Jump to content

Ewok

Mitglieder
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Ewok's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Sieht alles sehr schick aus. Vielleicht magst du deine Zusammenfassungen auch mal hochladen? Am Besten natürlich editierbar, so das man sich das noch ergänzen kann, wie man das möchte und braucht. Schon mal besten Dank Ewok
  2. Ich habe eine Nachricht erhalten, das meine Bestellung in den Versand gegangen ist. Ick freu ma schon so ... D A N K E !!!
  3. Ich habe mein Mage Wars "deutsch" vor 14 Tagen bestellt, da war es auch so (erst lieferbar, dann auf angekündigt). Seid dem habe ich von Pegasus nichts mehr gehört, auch auf Nachfrage nicht. Erhalten habe ich jedeglich eine Bestellbestätigung, aber keinen Liefertermin (auch nicht auf Anfrage) oder Versandbestätigung. Irgendwie schade, wenigstens ein kurzes Lebenszeichen wäre nett ...
  4. Hallo, wie sieht es denn nun aus mit dem Erscheindungstermin aus? Ich habe am 04.11. im Pegsaus Shop bestellt, da war der Status grün und auf lieferbar. Jetzt ist er wieder blau. Ich hab auch schon eine Email mit der selben Anfrage an Pegasus geschickt, aber leider bis heute keine Info erhalten. Cheers Ewok
  5. Ah, Danke dir. Wir haben beim Level Up nur ein Fähigkeitenplättchen gezogen, da haben wir wohl noch was falsch gemacht. Danke und Gruß Ewok
  6. Morgen, wir haben am Wochende endlich unsere ersten Runden Mage Knight gespielt und haten ein kleines Probelm. Wann werden denn die drei Karten "fortgeschrittene Aktionen" aufgedeckt. Das Zauberangebot wird ja aufgedeckt, wenn der erste Zauberturm "entdeckt" wird, oder? LG Ewok
  7. Hallo, habe alle fehlenden Teile erhalten, Dank an den Pegasus Support. LG Ewok
  8. Auch ich habe heute alle Bodenplatten bekommen, vielen Dank dafür. Der Rest ist auch schon in Arbeit, der Supporter hat aber momentan Urlaub, deshalb wird es noch ein wenig dauern. Ewok
  9. Ah, okay, liest sich aber aus der Anleitung anders wie ich finde. Dann kann ich das schon mal von meiner Liste streichen. Vielen Dank ... Ewok
  10. Nabend, ich habe nun mal mein Spielmaterial durchgesehen und würde gerne mal meine "vermeindlichen" Mängel abgleiche wollen, damit ich weiss, was ich zusätzlich reklamieren muss. In der schritt-für-Schritt Anleitung steht: "Alle Sets der Basis-Aktionskarten sind bis auf eine Karte völlig gleich..." Ich habe aber mehrere Unterschiede festgestellt. schwarzer Ritter: 2 x Wut 1 x Zusicherung 1 x KEINE Verbissenheit 1 x Konzentration Drache: 2 x Wut 1 x Zusicherung 1 x Verbissenheit 1 x KEINE Konzentration blauer Elf: 2 x Wut 1 x KEINE Zusicherung 1 x Verbissenheit 1 x Konzentration rote Kriegerin: 1 x Wut 1 x Zusicherung 1 x Verbissenheit 1 x Konzentration Eine "Fortgeschrittene Aktionskarte" ist so knapp gestanzt, das die Zahl x/28 fehlt. Diese Karte heisst Diplomatie, ist das die 19/28 Karte? Dann habe ich Artefakten doppelt (nr. 7,8,10,11,12,18,24). Mir fehlt komplett: - Stadtkarte schwarzer Ritter - alle Ortsübersichtskarten - die Werungskarte Erfolge - alle Heldenkarten - alle Fähigkeitsübersichtkarte Alle Bodenplatte sind so schlecht gestanzt, das man Sterne teilweise gar nicht mehr sieht, die schwarzen Linien völlig neben der geometrischen Figur der Bodenplatte verlaufen und Zahlen teilweise nicht lesbar sind. So, mehr ist nicht festzustellen, reicht aber auch denke ich. Wenn ich von Euch ein Feedback bekommen habe, schreibe ich nochmals eine Reklamationsnachricht (meine Dritte) und hoffe dann auf ein baldiges Feedback. Gruß Ewok
  11. Ah, danke, werde mal mein Material mit Hilfe der Stückliste checken. Aus dem Gedächnis heraus kann ich sagen, das mit die weiße Stadtkarte fehlt, alle Heldenkarten und Skillkarten. Dafür hatte ich noch ein kleines Päckchen Karten mit Aktionkarten drin, wo ich mir unsicher bin, ob das so gewollt ist. Ich cheke das mal und berichte dann. Zum Thema "... Support macht nur ein Mitarbeiter und der war unterwegs...". Das ist ja überhaupt kein Problem wenn es so ist, aber dann stelle ich eine Abwesenheitsnotiz ein, und sage da, wie es ist. Dann wüsste alle Bescheid und man würde sich nicht ignoriert vorkommen, also ganz einfach. LG Ewok
  12. Ich vermute weiterhin, das ich nicht nur schlampig bedruckte Bodenplatte habe, sondern mir auch Karten fehlen. Gibt es wirklcih keine Stückliste vom Spielmaterial? LG Ewok
  13. Ein freundliches Hallo an Alle, bin neu hier um Forum und seid gestern Besitzer von Mage Knight. Mir ist nun aufgefallen, dass das Spielmaterial gravierende Mängel aufweist. Hat jemand eine Stückliste die mir jemand schicken oder posten kann, um das Material wirklich überprüfen zu können? Beim überfliegen des Materials ist mir schon aufgefallen, das eine Stadtkarte fehlt, alle Heldenkarten und die Landschaftskarten alle schief bedruckt/gestanzt sind, teilweise fehlen die Sterne und/oder Zahlen. In der Anleitung habe ich keine solche Stückliste finden können. LG Ewok
×
×
  • Create New...