Jump to content

mattnfo

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

mattnfo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Zumindest ist umfangreich genug relativ. Ich dachte ja, dass jeder Vorbesteller ein Exemplar bekommen sollte. So langsam glaub ich gar nicht mehr, dass ich dieses Jahr noch ein Exemplar erhalten werde. Da ich von der Branche scheinbar keine Ahnung habe, würde mich trotzdem interessieren, wie hoch den gewöhnlich so eine Auflage ist. Sind wir da im niedrigen hunderter Bereich oder hohen tausender? Da das Spiel ja mittlerweile auch Auszeichnungen bekommen hat, dürfte das Interesse an Mage Knight in Zukunft noch größer sein.
  2. Im Onlineshop von Pegasus ist schon von der 3. Auflage in ein paar Monaten die Rede. Buecher.de hat wohl wieder keine Exemplare abbekommen. Wie hoch war denn die Auflage wenn man fragen darf?
  3. Danke für die Informationen. Wie ich sehe, ist das Spiel bei Pegasus auch wieder lieferbar. Na da hoffe ich mal, dass mein Händler das Spiel auch bald versendet. Ich kann es kaum noch erwarten, das Spiel dann das erste Mal zu spielen.
  4. Hallo Pegasus Team, da wird mittlerweile schon von Erweiterungen für Mage Knight gesprochen wird, frage ich mich, wie es aktuell mit dem Liefertermin der 2. Auflage aussieht? Ich hatte anfang des Jahres das Spiel bei meinem Händler vorbestellt aber immer noch nicht erhalten. Auf diversen Seiten kann man etwas vom 19/07/12 lesen. Können Sie diesen Termin bestätigen? Ist diesmal eine ausreichend hohe Stückzahl produziert worden, so dass zumindest alle Vorbesteller ein Exemplar erhalten? Vielen Dank für Antworten
×
×
  • Create New...