Jump to content

wolast

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

wolast's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. wolast

    Aufbewahrung

    Ich sollte langsam mal alle meine Karten "gut" aufbewahren und suche Vorschläge/Tips... Kann fertig sein, selbstbau, ungewöhnlich, etc... Die Karten haben ja eigentlich alle das gleiche Format. (Titanen habe ich NOCH nicht). Trenner gibts nicht zu allen Sets... Am liebsten wär mir ein langer Karteikasten mit Trennern, in den alle Karten passen, und dann noch Platz ist für die Tokens in einem Beutel, eine Anleitung etc... Bin für alle Vorschläge offen...
  2. hallo, Ich bepinsel grad Zombie-Männlein wie Weiblein. Hat vielleicht jemand Ideen für entsprechende Würfel...? Blanco-Würfel hab ich hier liegen... Hat vielleicht schon mal jemand einen Sortierkasten gebaut oder umfunktioniert...? Ich möchte gerne bestimmte Zombie-Gruppen wie Knast, Krankenhaus, Skate-Shop, Feuerwehr in einzelne kleine, das "gemeine Volk" in einen großen ... später mal Hunde, Clowns ect. in jeweils eigene Fächer sortieren, um so wähend des Spiels schneller auf die "richtigen" Zombies zugreifen zu können. Bilder kämen mir hier sehr gelegen... :-) Was nehmt ihr als Lebens und Patronen Alternative zu den Kartonplättchen...? Rote und Schwarze Glasperlen...? Andere Ideen...? MfG
  3. DANKE - ich steige also bei nächster Gelegenheit (Lieferbarkeit) um.
  4. Ich spiele Zombies!!! in der 1. Edition. Ich hab schon gelesen, dass die Stadt-Grafiken der 2. Edition schlechter zu erkennen sind. Die Bilder die ich bisher finden konnte bestätigen mir das. Leider :-( Jetzt geht es an die Erweiterungen. - Meint Ihr es lohnt sich überhaupt noch auf die 1. Edition aufzubauen...? - Wird es "alle" Erweiterungen für die 1. Edition noch geben...? - Oder ist es sinnvoller die 2. Edition-Grundspiel zu holen und dann aufzubauen. Gruß von einem Zombie!!!Infizierten...
×
×
  • Create New...