Über eure Beantwortungspolitik hab ich mich ja schon in der Vergangenheit öfter aufgeregt als ich diesen Thread gelesen habe, aber jetzt noch mal konkret: es wurde z.B. gefragt wann Händler wie Thalia beliefert werden. Wärt ihr vielleicht so freundlich das eventuell auch mal zu beantworten? Hab nämlich auch vor ca. einem Jahr dort bestellt und warte immer noch auf meinen Koffer während andere Leute hier ja schon fröhlich das Ding in den Händen halten dürfen. Auch finde ich es ehrlich gesagt frech das jetzt anscheinend nur die Leute mit den Booster Packungen entschädigt werden die direkt bei euch bestellt haben, die anderen durften nicht ewig auf den Koffer warten und sind unwürdig was zu erhalten oder wie? Alles in allem habt ihr mich als Kunde mit dieser Veröffentlichung bislang am laufenden Band enttäuscht und auch wenn einige Dinge vielleicht nicht in eurer Macht lagen so hab ich das Gefühl das ihr euch auch nicht gerade ein Bein ausgerissen habt die ganze Sache irgendwie zu beschleunigen, frei nach dem Motto "erscheint irgendwann, wir haben Zeit!", das einige der Koffer jetzt auch nur minderwertig verabeitet daher kommen setzt die ganzen die Krone auf. Sorry, aber ich persönlich finde sowas einfach SCHEISSE!