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Daemonkiller

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  1. @Pegasus Presse. Gut, das mit dem einfach erreichen verstehe ich. Aber wenn es danach geht, könntet ihr ja auch sagen "schickt uns eine Kopie mit der Rechnung + das Porto und dann bekommt ihr das auch" das macht ihr aber nicht, also ist es unter dem Strich trotzdem eben nur ein Goodie das die Leute bekommen die das bei euch bestellt haben. Hab das eben so aufgefasst das ihr das als kleine Wiedergutmachung mit rein gepackt habt aber wenn es echt nur aus dem Grund war, weil die Leute bei euch bestellt haben dann hab ich nichts gesagt. Nichts desdo trotz hab ich jetzt endlich von buch.de auch eine Versandnachricht bekommen.
  2. Was hat denn das damit zu tun? Hier gibt es nicht darum das Thalia eventuell was dazu gibt was buch.de nicht macht sondern das der Verlag bzw. der Hersteller nur den Kunden die bei ihm bestellt haben was als "Entschuldigung" mit zu packt und ihm die Kunden die die Sachen woanders kaufen anscheinend egal sind. Mein Gott, denken einige hier überhaupt mal nach BEVOR sie was posten?
  3. Tja, wie gesagt entschädigt werden ja wohl nur Leute die direkt bei Pegasus bestellt haben, also zählt das Argument nicht. Warum soll ich bei Thalia fragen wenn hier die verantwortlichen sitzen? Ich kann mir kaum vorstellen das Thalia die Dinger im Lager hortet und sich denkt "schicken wir die mal irgendwann raus". Und ich würde mich auch freuen wenn ich eine Versandmail bekommen würde, also was soll der Spruch?
  4. Über eure Beantwortungspolitik hab ich mich ja schon in der Vergangenheit öfter aufgeregt als ich diesen Thread gelesen habe, aber jetzt noch mal konkret: es wurde z.B. gefragt wann Händler wie Thalia beliefert werden. Wärt ihr vielleicht so freundlich das eventuell auch mal zu beantworten? Hab nämlich auch vor ca. einem Jahr dort bestellt und warte immer noch auf meinen Koffer während andere Leute hier ja schon fröhlich das Ding in den Händen halten dürfen. Auch finde ich es ehrlich gesagt frech das jetzt anscheinend nur die Leute mit den Booster Packungen entschädigt werden die direkt bei euch bestellt haben, die anderen durften nicht ewig auf den Koffer warten und sind unwürdig was zu erhalten oder wie? Alles in allem habt ihr mich als Kunde mit dieser Veröffentlichung bislang am laufenden Band enttäuscht und auch wenn einige Dinge vielleicht nicht in eurer Macht lagen so hab ich das Gefühl das ihr euch auch nicht gerade ein Bein ausgerissen habt die ganze Sache irgendwie zu beschleunigen, frei nach dem Motto "erscheint irgendwann, wir haben Zeit!", das einige der Koffer jetzt auch nur minderwertig verabeitet daher kommen setzt die ganzen die Krone auf. Sorry, aber ich persönlich finde sowas einfach SCHEISSE!
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