Jump to content

Mal'Akh

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Mal'Akh's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Wie genau sieht das Bild/die Karte aus, die der Runner da über seinen Sehsinn gestülpt bekommt? Sieht man da nur Blöcke, ohne genau zu wissen, was es ist, oder kann man genauere Konturen erkennen, sodas man sieht, was ist Mensch/Humanoid, was ist Möbel, was ist Kiste, etc. etc.? Da ich dem Spieler eben nicht die wichtigen Informationen gleich geben möchte, wäre ich dankbar für Tipps, was ich ihm dann so alles erzählen kann, um ihn da ein bissche nzu verwirren/vrunsichern, was nu wichtig ist, was nur gimmick ist, etc.
  2. Es geht mir hauptsächlich ums Radar, daher auch die Erstellung des neuen Threads...da ich per Suchfunktion bisher nichts zu dem Thema gefunden habe.
  3. Hallo zusammen, Wir haben in der Gruppe einige schon teilweise extrem starke Charaktere, die das balancing der gegner immer sehr, sehr schwieirg gestaltet. Macht man sie stark genug, um nicht nach 1-2 Schuss vom Spezi umzukippen, haben die anderen Charaktere der Gruppe arge Probleme. Macht man sie zu schwach, sterben sie wie die Fliegen und es macht keinen wirklichen Spaß mehr, da man keine vernünftigen Kämpfe/Lebensbedrohliche Situationen gestalten kann. Zusätzlich haben wir nun einen Char in der Gruppe, der mit einem Ultra-Wideband-Radar durch die gegend läuft, was jegliche Überraschungsaktionen und Spannungsaufbau generell komplett zunichte macht. Gibt es da spezielle Störsender, oder andere Möglichkeiten, dieses, zumindest vorübergehend für z.b. 3/4 eines Runs, unschädlich zu machen/zu unterbinden? Vielen dank im Vorraus für hoffentlich hilfreiche Tipps für unser(da der Meister immer mal wieder wechselt^^) Problem!
×
×
  • Create New...