Jump to content

Xkin

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Xkin's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Xkin

    Vordrängeln

    Jap, zumindest in Bonn auf der Feencon gabs beide
  2. Ah danke, anders wäre es auch wirklich ein wenig... heftig Gruß XKin
  3. Hallo zusammen, mir ist ja bewusst, das man die Rasse/Klasse jederzeit (nur in der eigenen Runde) ändern bzw. wechseln kann. Wie sieht das dann mit der nicht mehr verwendeten Rassen/Klassenkarte aus? Wird diese auf die Hand genommen oder wandert sie auf den Ablagestapel? Beispiel: Ich spiele einen Gnom und ziehe ein Monster, das einen bösen Bonus gegen Gnome hat. Also tausche ich den Gnom gegen einen Zwerg der auf meiner Hand ist. Was passiert mit der Gnom-Karte? Gruß XKin
  4. Ah, ok. Dann verstehe ich das also richtig, das wenn Druckfehler gespielt wird, volkommen egal ist wann Kumpel ausgespielt wird - wie Doppelgänger wird alles dubliziert, was mit diesem Monster gemacht wird. Ungemein praktisch Danke für die klarstellung
  5. Das thema ist zwar schon was älter, aber wie verhält es sich, wenn man " kumpel" auf das monster gespielt hat, das von druckfehler betroffen ist? Wenn kumpel vor auslegen von druckfehler gespielt wurde, würde ich jetzt nicht unbedingt beide auf stufe 1 reduzieren. Wenn es nach druckfehler Gespieltmwitd, wären für mich beide monster stufe 1. Gibt es da mehr informationen zu?
×
×
  • Create New...