Jump to content

SilverAngel

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

SilverAngel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke für die raschen und hilfreichen Antworten. Carpe Noctem SilverAngel
  2. Das ist schon klar. Nehmen wir an ich hab ein Programm geschrieben und möchte es mit einer Option versehen. Muss ich jetzt die Option direkt in das Programm programmieren wie in SR3 oder schreibe ich die Option getrennt davon und kann sie dann jedem Programm hinzufügen. Wenn ich es nur hinzufügen brauche was ist dann der MW und der Intervall? Carpe Noctem SilverAngel
  3. Hallo erstmal Obwohl ich schon einige Zeit SR spiele bin ich neu hier im Forum. Jetzt aber mal zu meiner Frage: Wenn ich ein bestehendes Programm (selbst geschrieben) mit neuen Programmoptionen ausstatten will muss ich da einen Wurf durchführen und wen ja wie hoch ist da der Intervall oder ist das eine normale Patching-Probe? Ich habe zu dem Thema weder im Vernetzt noch in den FAQ was gefunden. Carpe Noctem SilverAngel
×
×
  • Create New...