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Almada

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  1. In der Gruppe wird heftig diskutiert, ob Kapselgeschosse selber schaden verursachen. Kapselgeschosse mit einem Toxin gefüllt würden demnach zuerst beim Einschlag Schaden verursachen und dann abhängig von Toxin, welches sich im Kapselgeschoss befindet. Im Regelbuch steht auf Seite 38 (Arsenal). Schadensmod. -(G). Wie ist das zu interpretieren? Wird der normale Schadensmodifikator der Waffe genommen beim Einschlag und danach auf das Gift geachtet? Wäre eine Üble Kombo, er Geistigenschaden von der Waffe und dann das Gift, das haut ja jeden um....
  2. Danke für die Antwort, somit lässt sich der Geistigenschaden nicht akkumulieren...sie Muni war einfach zu IMBA wie sie ausgespielt worden ist.
  3. Hi, ich hoffe Ihr könnt unserer Runde weiterhelfen. Mein Meister lässt die Kombination zwischen Gelgeschossen und Toxine zu, was im allgemeinen kein Problem darstellt, entwickelt sich zum Boomerang wenn man es zu lässt das mit Gelgeschosse mit dem Injektionsgift Neurostun benutzt werden darf. Laut Regelbuch besitzen die Gelgeschosse eine Chemische Substanz (DM.. irgenwas) das dafür sorgt das, das Gift in die Blutbahn gerät. Es gewinnt somit den Vektor Kontaktgift. Für unseren Meister heisst das im Umkehrschluss, das ein Injektionsgift (also nicht Vektor Kontaktgift) in der Gelkapsel somit den Vektor des Kontaktgift bekommt. Somit kann damit der Schaden auf Geistiger Ebene maximiert werden. Zuerst der Waffen-Schadenswurf und am Ende der Kampfrunde (Wirkungszeit sofort) kommt der Neurostun (10 Geistiger Schadenwurf. Die Frage ist jetzt, wandelt die Chemische Substanz im Gelpack den Gift-Vektor einfach auf Kontaktgift um, so dass Injektionsgifte einfach auch mit normalnem Waffe benutzt werden können? Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar...
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