Jump to content

Tri

Mitglieder
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Tri's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Leider kostet der Versand über Pegasus nach Österreich mehr als das Buch,...unsere Buchhändler haben sowas nicht und bei Amazon finde ich es nicht
  2. Hallo, kann man das Abenteuer "Tödliche Fragmente" nur über den Pegasus Store beziehen..bzw. kommts auch für Amazon? Weil dort ist es nicht gelistet :/.. LG
  3. Hallo, ich bin gerade dabei das Regelwerk zu studieren und bin bei den arkanen Sachen drann, sprich Geister. Allmählich muss ich aber sagen das es ein wenig verwirrend in meinem Kopf wird. Dabei war ich noch nicht mal im Matrix-Abschnitt. So im Allgmeinen läuft ja viel mit Tabellen ab und vergleichender Probe/Erfolge. Da gibts im Groben nicht viel Unterschied aber was ich so sehe, liegt bei SR der Teufel im Detail. Ich würde ganz gern SR leiten, aber jetzt wär ich nicht der einzige Neuling in der Gruppe, sondern alle! Dazu kommt ja noch das in SR sehr vieles einzigartig ist. Vieles gibt es in der Form nur in SR und man kann es schlecht von wo anders herleiten. Diese eine Sache + Regeln stell ich mir als Supergau vor . Vorallem wenn man eingendlich schon viel Pen&Paper gespielt hat und man doch ein gewisses Spielniveau gewohnt ist. Wegen Regelschwierigkeiten am Anfang keine Magie oder Matrix zuverwenden ist irgendwie doof. Wie habt ihr es bewerkstelligt einen leichten Einstieg für Neuling zu finden?
×
×
  • Create New...