Jump to content

Netreya

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Netreya's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Netreya

    Ninja Gehilfe

    ok danke! Noch eine kleine Nachfrage zu deiner Antwort: da man ja die zusätzliche Kreatur an der gleichen Basis spielen muss (laut Kartentext), ist es dann nicht sinnlos den Ninja-Gehilfen aufzunehmen, durch eine andere Kreatur an dieser Basis zu ersetzen und dann den Ninja-Gehilfen wieder auf die gleiche Basis auszuspielen? Weil dann kann man den Ninja gleich liegenlassen und die andere Karte ganz regulär draufspielen. Oder ist der Text unglücklich formuliert und man muss nur die ausgetauschte Karte an der gleichen Basis spielen, die zusätzliche Karte dann aber wo man will?
  2. Netreya

    Ninja Gehilfe

    Hallo! Meine Frage gilt der Karte Ninja-Gehilfe. Wir sind beim spielen nicht so richtig schlau aus der Karte geworden. Der Kartentext lautet: "Extra: Wenn du in diesem Zug noch keine Kreatur gespielt hast, darfst du diese Kreatur auf die Hand nehmen und eine zusätzliche Kreatur an dieser Basis spielen." Was heißt das nun genau? Darf ich die Karte wieder aufnehmen und durch eine beliebige andere Kreatur austauschen? Oder darf ich sogar zwei Kreaturen an dieser Basis spielen wegen dem "zusätzlich"?
×
×
  • Create New...