Jump to content

Mittelerde

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mittelerde

  1. Hallo, ich habe mir den Spielbereich breitflächig zurecht gebaut. Er benötigt zwar etwas mehr Platz, ist aber sehr übersichtlich und hilfreich wie ich finde. Der Spielbereich besteht aus 2 DinA4 Blättern. Die rechte Seite ist bei allen gleich, die Linke Seite zeigt immer einen Charakter. Ich habe die Seiten lamminiert und dann die Rechte mit der Linken Seite mit Tesa zusammengeklebt. So kann ich sie fallten und in die Schachtel legen. Hier die einzelnen Seiten: Linke Seite Arythea Datei von filehorst.de laden Linke Seite Goldyx Datei von filehorst.de laden Linke Seite Norowas Datei von filehorst.de laden Linke Seite Tovak Datei von filehorst.de laden Linke Seite Wolfhawk Datei von filehorst.de laden Rechte Seite für alle Datei von filehorst.de laden Und hier ein Beispiel wie es fertig aussieht http://abload.de/img/spielbereich39z9j.jpg Beste Grüße Mittelerde
  2. Hallo, steht denn schon fest wann die 4. Auflage erscheint? Ich hatte mal was von Mitte Januar gelesen...
×
×
  • Create New...