Jump to content

KonradE

Mitglieder
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by KonradE

  1. Hallo, die Frage ist zwar speziell auf Zombiues 5 - Höllenhunde ausgelegt, gilt aber ähnlich für die anderen Teile: Wenn ich irgendwann im Spielverlauf die Hütte (=Ziel) ausgelegt habe, werden in den folgenden Zügen noch weitere Bodenteile ausgelegt? Theoretisch symbolisiert das Auslagen ja die Erkundung der Gegend, und die ist ja nicht mehr interessant, sobald die Hütte (oder das Helipad) draussen liegt. Danke und Gruß, Konrad
  2. Hallo, ich habe eine Frage: Wenn ein magischer eine Kreatur beschwört, und die benötigte Zahl nicht zusammenbekommt, was passiert dann mit der Karte? -wieder auf die Hand? -auf den Ablagestapel? -bleibt liegen, bis es mal klappt? Vielen Dank!
×
×
  • Create New...