Jump to content

DerBenne

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

DerBenne's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Moin, ich hab eine Frage zum Kobold (im Englischen Leprechaun). Bei der englischen Karte Leprechaun (5 Power; opposing minions played on this base are destroyed if they have less power than the Leprechaun; resolve its ability first) besagt die Fähigkeit, dass nur Kreaturen von anderen Spielern betroffen sind. Im Deutschen heißt es (ich hab sie gerade nicht vorliegen...) "sobald ein Spieler", daher wäre nach meinem Verständnis auch man selbst betroffen. Ich habe bisher immer nach der zweiten Lesart gespielt und musste feststellen, dass ich mir Basen selbst geblockt hab, auf der anderen Seite konnte ich meine Gremlins opfern und so eine Karte ziehen und meine Gegner eine abwerfen lassen. Welche Lesart ist (offiziel) die richtige? Viele Grüße Der Benne
×
×
  • Create New...