Jump to content

Geco

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About Geco

  • Birthday 08/04/1991

Profile Information

  • Gender
    Male

Geco's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Keine Antworten mehr? o.o Nur zur Info, ich hab die Box, da es ja offensichtlich doch die alte wahr wieder zurück geschickt und ich werde auf den Release der 2013-er Auflage warten, die laut Pegasus Shop mittlerweile im Mai 2013 erscheinen soll. Der Link zum Shop in meinem Vorherigen Post is übrigens nicht Korrekt, der Korrekte Link ist der hier: http://www.pegasusshop.de/?&Action-Display-Detailansicht=17222G Aber ich sehe das soweit richtig, dass das dann auf jeden Fall die aktuellste Version ist, wenn sie den endlich mal Veröffentlicht wird?
  2. Da hab ich geguckt, das steht da bei mir gar nich o.o Hier hab ich mal ein Bild von dem Bereich aus meinen Regeln: https://photos-4.dropbox.com/t/0/AAC0LnFMg2JYX7pNEMi9H8xiy1xh_0-q3t8-hlhDJKINxg/12/878203/jpeg/2048x1536/3/1363348800/0/2/2013-03-15%2011.54.03.jpg/pWv06hvoj4YXLBb8kebpEAMJFBcUuqg-EhW7FsQ82go heißt das, dass ist nicht die Neuste Version? Wenn ja, wo bekomme ich den die neuste her? Muss ich da warte, bis die Pappboxen raus sind und mir dann die bestellen? Wenn ja, wann ist die Bestellbar und muss ich da auch wieder auf irgend was achten? o.o EDIT und by the way: Hier hab ich mal zwei Links, zu einem der beiden hat das Forum verlinkt, weiß nicht mehr genau welchen. Handelt es sich dabei um die bald erscheinenden Pappboxen von Munchkin 1+2 mit allen Neuerungen die es gibt? http://www.pegasus.de/detailansicht/17222g-munchkin-1-2/ https://www.pegasusshop.de/index.php?Shop-Startup=&thisoperationid=1&&Action-Display-Detailansicht=17222G
  3. Ja genau die Box haben die mir geschickt, sieht genau so aus wie auf dem Bild. Okay, gibt es da eine genaue Regel an der ich dass dann erkenne, ob das die neuste Version des Spieles ist? Oder steht das irgendwo drauf, welche Regelversion das ist? Oder woran erkenne ich das? Welche Verpackung, als welche Schachtel oder Box ich dabei habe ist eigentlich egal, ich will nur die neusten Karten und die neusten Regeln haben. Uff... wo ich das gelesen hab, das war auch irgend ein Munchkin Forum mit eher dunklem Design, aber ich hab den Tab als ich das gelesen hab gleich wieder geschlossen ^^; Jubiläumsedition? Hmm, von einer Jubiläumsedition hab ich bisher noch nichts gehört und gelesen o.o Die meine ich aber auch nich ^^;
  4. Hallo, Ich habe bei einem Freund, das Spiel Munchkin gespielt, welches er an dem Wochenende, an dem ich dar war auf einer Spielemesse gekauft hat. Es handelt sich dabei um die Munchkin 1+2 Metalldose, bei der vorne auf der Dose 2011 Edition drauf steht. Ich wollte dann auch die neuste Version des Spieles haben und hab mir bei Amazon auch die 2011er Metalldose bestellt. Auf der stand vorne aber nicht 2011 drauf, sondern einfach nur "Basisspiel plus erste Erweiterung". Das hab ich dann zurück geschickt und einen Monat später bei einem anderen Shop wieder die 2011er Edition bestellt. Auf beiden Bildern der Shops wahr die Verpackung, mit dem 2011er-logo abgebildet, aber bekommen hab ich auch beim zweiten mal, heute, die Metallbox, bei der vorne nicht drauf steht, dass es die 2011 Edition steht. Ich hab darauf hin versucht mich im Internet in Foren und co., schlau zu machen, aber irgendwie hat mich das noch mehr verwirrt. Irgendwo hab ich dann noch gelesen, dass es die Metallboxen wohl nich mehr geben soll, was ja nicht stimmt, und dass bald eine Pappbox erscheinen soll oder so was? Ich hab auch bei dem Shop angerufen und nach gefragt was das soll, die meinten daraufhin, dass das die 2011er Version sei, das würde die Artikelnummer "17221G" und die Nummer unter dem Strichcode "4 250231 703843" bestätigen. Außerdem stünde hinten drauf, dass Copyright Symbol und dann 2011 drauf. Das stimmt auch. Heißt das nun wirklich, dass das die neuste Version ist, oder wollen die die alten Versionen einfach um jeden Preis los werden? Und gibt es, wie ich gelesen hab, eine noch neuere Version, die nur nirgends erwähnt wird? Die Einträge in dem Forum, in dem ich das mit der Pappbox gelesen hab sind immerhin von 2008. Ich hoffe ihr könnt mir in diesem Versionschaos ein bisschen helfen. MfG, Geco
×
×
  • Create New...