Jump to content

Dantel

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Dantel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Also das hört sich echt gut an und wenn ich es schaffe, komme ich auch gern mal rum. So weit habe ich es ja nicht. ;-) Was wird denn dort verstärkt gespielt?
  2. Dantel

    Rucksack Frage

    Ich habe nun des öfteren schon gelesen, dass man Sachen in den Rucksack packen kann. z.B: einen Trank oder anderes Zeuch. Desweiteren habe ich immer wieder gelesen, dass man die Sachen egal in welcher Kampfsituation man ist, aus dem Rucksack ausspielen kann. Aber im Regelbuch steht, dass man zwar Gegenstände in den Rucksack legen kann, sie aber in einem Kampf nicht einsetzen darf. Sondern wenn man dran ist, sie wieder aus dem Rucksack auf die Hand holt und dann ausspielen darf. Man darf auch nicht im eigenen Zug im Kampf sein und sie dann versuchen herauszuholen, das funktioniert nach der Regel im Buch auch nicht. Quasi als Zwischenspeicher wenn man zu viele Karten hat. Ich hoffe ihr könnt mir nun fix weiterhelfen, da wir gleich eine Partie beginnen wollten.
  3. Wie schon der Titel sagt, suche ich Mitspieler für Munchkin im Raum Hildesheim. Da ich zurzeit nur ab und an mit Freunden dazu komme, es zu spielen. Wollte ich mal schauen, ob es vielleicht doch noch einige unter uns hier gibt, die es spielen und bei mir im Umkreis wohnen. Damit man ein paar lustige Partien spielen kann. =)
×
×
  • Create New...