Jump to content

TheOracle

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

TheOracle's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich betreibe mal etwas Nekromantie. Hat sich hier inzwischen etwas getan? Ich finde nix.
  2. Deine Hannover-Chars sind sogar besonders interessant. Und letztlich sind die ja recht easy auf andere Settings zu portieren.
  3. Moin zusammen! Hoffentlich passt der Forenbereich hier. Ich gehöre zu den Leuten, die auf Conventions gern Shadowrun-Runden leiten. Leider bin ich gleichzeitig ziemlich faul. Was ich am meisten hasse, ist selbst Charakterbögen mit vorgefertigten Charakteren für die Spielrunden vorbereiten zu müssen. Deshalb meine Frage: Gibt es die offiziellen Archetypen und evtl. andere nette "Premades" irgendwo zum (legalen) Download? Ich habe das bereits beim Hannover Spielt! bei den Pegasus Support Team SLs, bei denen ich gespielt habe angesprochen, und die meinten sie hätten so etwas in ihrem internen Bereich. Wäre es nicht sinnvoll, so etwas zu veröffentlichen, um es uns Normalsterblichen zu erleichtern, das Spiel zu promoten? Lieber Gruß, DasOrakel
×
×
  • Create New...