Jump to content

Aristagon

Mitglieder
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Aristagon's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Da bin ich wieder.... nach einem Jahr nun. Tja wie die Zeit vergeht. Hier sind die neuen Bilder zu Libri Cantonis Nyhrcoshep Auch als der Ritter des Wei?en Königs bekannt. Einer der Niederen Götter der Tiefe. http://www.deviantart.com/view/27461913/ http://www.deviantart.com/view/27461869/ K Rusthod Sie sind niedere Diener Kreaturen der Nyhor. Hauptsächlich fangen sie Nahrung in den Untiefen und verrichten Reperaturarbeiten an den Morgulat-Türmen. Sie sind vage Krakenähnlich und erreichen ein insgesmtlänge von 20-40 metern http://www.deviantart.com/deviation/27461961/ Nyhor Höhere Dienerrasse des Nyhrcoshep, wage menschenähnlich und gleich gro?. Sie bekriegen sich mit den Kindern Dagons und den Wesen der Tiefe. Zu ehren ihres Gottes erschufen sie die sieben Morgulat-Türme, die auf flie?ender Ebene zu den Tiefen und den ?u?eren gefilden des Alls bilden. Vermutlich bestehen die Türme aus ?beresten getöteter Wesen des Alls. Sie Befehligen die Ungleich riesigen K Rusthod http://www.deviantart.com/view/27461993/
  2. ay, gefiel mir auch nicht 100% ... ich machs nochmal neu
  3. http://home.arcor.de/aristagon/Abydos/abydos_dramatis2.jpg .
  4. Also statt 5 seiten werdens nu ausgeplante 13 seiten, aber am WE habe ich erst mal viel zu tun. sodass ich euch erst mal mit dem 2. bezw 1. Appendix. vertröste
  5. ay, ok ich hab schon den plot bis seite 13 ; D
  6. So Appendix II sit fertig ; D
  7. http://home.arcor.de/aristagon/Abydos/abydos_dramatis1.jpg
  8. http://home.arcor.de/aristagon/Abydos/abydos-cover2jpg.jpg http://home.arcor.de/aristagon/Abydos/abydos1.jpg http://home.arcor.de/aristagon/Abydos/abydos2.jpg http://de.geocities.com/aristagon13/Abydos3.jpg http://home.arcor.de/aristagon/Abydos/abydos4.jpg
  9. Also ich struckturiere mal alles etwas um. DIES hier wird zum Diskussions treat für Libris-Abydos und ich mach noch nen seperaten wo alle seiten reinkommen.
  10. Welches cover findet ihr besser schlciht oder verzeirt ? http://home.arcor.de/aristagon/Abydos/abydos-cover.jpg http://home.arcor.de/aristagon/Abydos/abydos-cover2jpg.jpg
  11. Das Hei?t das er dieses Leere Gesicht wie auf seite 2 überall erblickt. Ihr Gesicht ist Gesichtslos und bleibt es auch.
  12. @ Mathias Hmmm was es tentale anget, in bild 3 un4 hatten sie ihren Höhepunkt. Die Mythos Elemente dienen der Bildlichen darstellung in welcher Psychotischen Bahn der Chara grad in dem Bild Läuft. In 1und 2 waren nur Augen und Muscheln die Elemente. und muacheln ziehen sich durchweg.... was bedeutet, das die Tentakel eine Einmischung darstellen. so.... genug gefachsimpelt. nu ratet mal welche 3 alten ihre finger im spiel haben/hatten?
  13. Stimmt.... Ich habs nicht so mit der Rechtschreibung........ danke für die hinweise. noch 2 oder drei seiten und die erste Story line ist ferig
  14. Achso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das geht die ganze zeit über meine Rechtschreibfehler !!!!!!! jetzt hab ichs kapiert...... ich dachte a ihr mögt das bild alle nicht
  15. http://home.arcor.de/aristagon/Abydos/abydos-wallpape2.jpg
×
×
  • Create New...