Jump to content

Shadowdancer

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Shadowdancer

  1. Noch was zum Thema AR: http://www.heise.de/newsticker/Fraunhofer-.../meldung/133603
  2. Ich danke für die Bestätigungen!
  3. Hallo zusammen! Zunächst einmal: Unsere Runde ist neu bei SR4 und noch nicht 100% regelfest. Bei unserer gestrigen Runde kam eine Frage auf die wir nicht abschließend klären konnten: Müssen Ki-Adepten für neue Ki-Kräfte "nur" ihr Magieattribut steigern oder kosten die Kräfte selbst analog zu Zaubern bei Magiern nochmal Karma. Erwähnt sind solche Kosten nirgends. Ich würde dazu tendieren, unseren Adepten die Kräfte durch die Magie-Erhöhung frei zugänglich zu machen, da sie sowieso schon stärker limitiert sind als z.B. mein Magier. Wie handhabt ihr das?
  4. Vielen Dank für die Beiträge. Ich werde beide Optionen in unserer Gruppe mal diskutieren. Ich tendiere aber auch zur Lösung das Kommlink selbst nicht mit zu multiplizieren sondern nur das Implantat.
  5. Wie handhabt ihr die Kosten von internen Kommlinks? Basiskosten sind 2000 + plus die des Kommlinks. Bei Cyberware ist ja sonst grundsätzlich alles was an Extras mit eingebaut wird von der selben Art wie das Hauptteil zu handhaben. Beim Kommlink bin ich da aber irgendwie unschlüssig, da es in der Preisliste nicht wie viel andere Dinge für jeden Kommlinktyp angegeben ist, sondern als Basispreis plus Kommlink. Würde ein internes Kommlink das normal 2000 + 8000 kostet als Alphaware 4000 + 16000 kosten oder nur 4000 + 8000? Und ist evtl. das Kommlink selbst in einem neuen Implantat wiederverwendbar? Wie sind da die Meinungen?
×
×
  • Create New...