Jump to content

JaneDoe

Cthulhu Insider
  • Posts

    978
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    33

JaneDoe last won the day on February 14 2022

JaneDoe had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    München
  • Interests
    CoC (v.a Gaslicht, NOW, TL), FHTAGN, DG, Horror-Erzählspiele
    www.fhtagn-rpg.de.
    https://yugoloth.wordpress.com/

JaneDoe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

935

Reputation

About Me

Rollenspiel ist für mich mehr als ein Hobby. Es begleitet mich seit über 25 Jahren. Im PnP wurde ich wie so viele mit DSA "sozialisiert" - als Spielerin und SL.Ja, ich habe die G7 Kampagne gespielt. ;)

Seit ca 2002 bin ich mit dem Cthulhu-Virus infiziert. Erfahrung habe ich mit zahlreichen anderen Systemen (darunter DG, Exalted, AD&D, PbtA, Erzählspiele u.a.) aber mein Schwerpunkt liegt seit vielen Jahren auf Horror-Rollenspielen. Ich spiele mit meinen regelmäßigen Runden, auf Cons und online.

 

Seit Anfang der 2000er bin ich passionierte Larperin als LARP-Orga/SC/NSC/SL (v.a. DSA aber auch Horror-Cons und Vampire Live). Im LARP liebe ich weiterhin die ausgearbeitete Welt von DSA, auch wenn ich DSA am Tisch nicht mehr spiele. Ich mag Charakterspiel und Drama lieber als Simulation und Spielmechaniken. Deshalb begeistern mich auch Freeforms und LIRPs. Dabei teste ich auch immer wieder gerne meine persönlichen Grenzen aus.

 

2016 kam ich schließlich dazu, Rollenspiel auch "von der anderen Seite" als Autorin für verschiedene Systeme zu betreiben, was nochmals eine ganz andere Perspektive eröffnet.


Wahnsinnige Sammlerin von Cthulhiana - und steht dazu.

 

Noch Fragen? Schreibt mir eine PN!

www.fhtagn-rpg.de
https://yugoloth.wordpress.com/

 

×
×
  • Create New...