Jump to content

Tabun

Mitglieder
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Tabun's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Das problem der Bildschirmscanner ist aber folgendes: Die funzen bei LCD Bildschirmen hald gar ned... (Grü?e an Agent_Skinner... Endilch amoi a Bayer do!!)
  2. Die meisten Szenarien bewegen aber nichts gro?es (zumindest für den Rest der Menschheit)...
  3. ich weis ja nicht, wie ihr das seht, aber der Nihilismus isrt doch ein sehr wichtiger Teil des Systems. Die menschheit ist ja unbedeutender denn jeh' im CoC Universum...
  4. Der 1. Bombenwurf spiegelt den Bau der Bombe, die Platzierung usw. wieder... Der 2. war nur um ihn vor seiner Dummheit zu retten... wenns klappt läuft alles nach Plan... Durch den Patzer im ersten Wurf, währ die Lunte zu schnell *blitz* abgebrannt und er hätte ca. 5sek. um sich zu entfernen gehabt anstatt 20...
  5. Bei meinen Leuten ist das problem folgendes: Sie sind entweder zur falschen Zeit am falschen Ort oder sie verpatzen würfeltechnisch alles was geht... Man sieht nur in wenigen anderen runden Spieler sooo schlecht würfeln... "Der Kultist kommt auf dich zu gesprintet und es sieht so aus als wollte er dich die Klippe hinunter werfen..." "Ich weiche ihm im letzten Moment aus und lasse ihn in die Tiefe segeln..." Würfelwurf Ausweichen: 100 "Du darfst Glück würfeln" Würfelwurf: 99 (Ergebnis: Beide fallen....) Ich hab immer solche Situationen... Oder auch: "Ich Bau aus Dünger und Diesel ne Bombe und Platzier sie..... blablabla" später.... "Ich zünde die Lunte...." Würfelwurf:100 Glück um dem Entgegen zu Wirken: 01 "Mist die lunte ist einfach aus gegangen...Ich zünd sie wieder an, aber weiter unten, nicht das das Stück im Eimer ist..." Würfelwurf: 100 Glück:99 Ergebnis: BOOOOOOM Das ist mein persönliches Leid als SL
  6. Galub ich auch... Hab es mit vier Spielern versucht und im Schnitt verlor jeder einen Charakter pro Spielband...
  7. Wie lange überleben bei euch im Durchschnitt die Charaktere der Spieler? Meine Gruppe hat immer einen sehr hohen verschlei?...
  8. Wie steht ihr zum nihilistischen System Cthulhus? Habt ihr ein Problem damit unwichtig zu sein? Macht es Spass? Also ich für meinen Teil kann nur sagen: "Ich finde genau das gibt dem Ganzen seinen Reiz." Wenn ich an die Heldenhafteste Tat eines meiner Charaktere denke: Suizid, da er damit die Weitergabe von Mythoswissen verhindern konnte.... Ich habe so Spass am verlieren.
×
×
  • Create New...