Jump to content

Jackie

Mitglieder
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Jackie's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Mal eien Frage sollte nicht auch ein Magier mit Magieatribut 3 hat initieren können? Das heißt mehr Initiaten bei einem geringen Teil an MEtamenschen mit einem Magieattribut über 6 oder?
  2. @Medizinmann: Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich dachte es gäbe irgendwo noch eine ofizielle Zahl wievile von den 1% noch ein Magieattribut über 3 haben.. aber vielleicht phatasiere ich auch nur
  3. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich meine irgendwo gäbe es eine Angebe zur Ungefähren größe der Magischbegabten Population bei Shadowrun. Mich interessiert 1. Wieviel magisch erwachte gibt es? 2. Wieviel Initiaten gibt es? Und wie sind ca. die magischen Gerade verteilt, dass heißt wieviele Initiaten einen bestimmen Grades gibt es? Natürlich ist mir klar das es sich bei den Antworten nur um ungefähre Schätzungen handeln kann. Allerdings wäre es für mich sehr hilfreich wenn sich ein paar von euch dazu äußern könnten
  4. Frage: Kann man die ARES VIPER SLIVERGUN mit einer andere Munitionsart als mit Flechette laden? Frage: Zählen Taser als Feuerwaffen und können somit nach den standart Regeln modifziert werden? Danke schonmal im Vorraus!
×
×
  • Create New...