So diese Einleitung ging heute per Mail raus, gespielt wird dann morgen Abend. Das ganze startet in dem 900 Seelenkaff Sterling City, mitten im Herzen des schönen Texas. Deine Bahnfahrt aus der Heimat hat Tage in Anspruch genommen, und auf der Fahrt gab es nicht viel zu sehen, au?er das ausgedörrte Land. Die Menschen leiden zurzeit unter einer schrecklichen Dürre, weswegen es noch staubiger ist als du es dir nach den Radio- und Zeitungsberichten vorgestellt habt. Warum das Department of Special Defense hier seinen Sitz hat ist dir absolut Schleierhaft, den Sterling City ist ein kleines Städtchen wie es sie zu tausenden gibt in den Staaten. Eine Hauptstra?e mit ein paar Läden, zwei Banken, und zwei Hotels. Dazu ein paar Querstra?en mit Wohnhäusern, und um den Ort verteilt etliche Farmen. Aber was solls. Im Versetzungsbefehl stand nun mal der Name dieses gottverlassene Fleckchen texanischen Bodens, und darum bist du nun hier und atmest die staubige von der Sonne ausgedörrte texanische Luft . Du steht mit deinem Gepäck auf dem aus Brettern zusammen gezimmerten Bahnsteig, und der Dampf des anfahrenden Zuges wallt dir um die Beine. Au?er dir ist hier kaum einer ausgestiegen. Nur die anderen Trottel die irgendwem so sehr ans Bein gepisst haben, das sie ebenfalls hier gelandet sind. Hast sie auf der Fahrt schon kennen gelernt. Im Speisewagen, beim rauchen, oder wei? der Teufel wo. Das die hier gelandet sind wundert dich nicht weiter. Hättest sie dir selber vom Hals geschafft wenn du könntest. Aber warum du mit denen in einen Topf geworfen wurdest ist dir noch immer Schleierhaft. Doch da bohrt sich eine Information, von deinen Seenerven ausgesandt, direkt in deine Gro?hirnrinde und vertreibt deine trüben Gedanken. Eine Junge blonde Frau, gekleidet in langen Rock, und hochgeschlossener wei?er Bluse winkt energisch mit einem Schild hin und her. Trotz ihres konzentrierten Gesichtsausdrucks und dem leichten Puder aus Staub gefällt sie dir ausnehmend gut, mit ihrer guten Figur und dem sonnengebräunten Gesicht, in dem sich einige Sommersprossen um die kecke Stupsnase eingefunden haben. Dann wandert dein bewundernder Blick hoch zu dem Schild das sie da wie ein Banner schwenkt. Texas Bureau of Investigation steht da in gro?en Lettern. Sogar ein Adler ist mit ungelenkenm Pinsel darauf gemalt worden. Zumindest glaubt du das es ein Adler sein soll. Ein mutierter Truthahn, was dem Bildnis wohl am nächsten käme, würde schlie?lich keinen Sinn ergeben. Also nimmst du deine Koffer, setzt dein bestes Sonntagabend-Prediger-Lächeln auf und stiefelst betont lässig zu ihr herüber. Leider machen das die anderen Agenten auch, und versuchen dir die Show zu stehlen. Idioten! Noch bevor du dem Sweetheart deinen besten Spruch verpassen kannst, der sie mit sicherheit zu deiner willenlosen Gespielin gemacht hat, legt sie los. Und wie die loslegt. Spricht so schnell in ihrer breiten texanischen Mundart das du ihr kaum noch folgen kannst. GutenTagdieHerren,hoffesiehatteneineangenehmeFahrt. MeinNameistMissGrey, ichbindieSekretärinvonMrMcKorneygan. ZimmersindfürsieimSterlinginreserviert. WirsehenunsdannmorgenimBüro. EinenschönenTagnoch! Sprachs, dreht sich um, und wackelt Richtung Stadt davon. Noch ganz verdattert nimmst du dein Gepäck wieder auf und wanderst in die gewiesene Richtung. Ein richtiges Bett wäre jetzt wirklich genau das richtige. Soweit so gut. Hier noch eines der knappen Anschreiben die die Spieler in ihren Zimmern finden: http://www.filedealer.com/freeupload/49b004be5f1f1202a0ffc377d1e7ef2c.pdf ?ber Feedback freue ich mich!