Jump to content

Orbe

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Orbe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke für die Tipps. Ich werde auf die genannten Stellen achten und die Hintergründe der Fähigkeiten gut möglichst verbinden
  2. Ich habe gerade ebend den ersten Band der Nocturnum Reihe durchgelsen und werde evtl. heute noch den zweiten beginnen. Die Einführung und den ?berblick über die Kampgane finde ich sehr interessant und kann mir da einiges gut vorstellen. Die ersten drei Abenteuer, naja, aber dazu wurde ja auch schon einiges gesagt. Eine Sache, die mir aber sofort eingefallen ist, um die Spieler oder zumindest einen von ihnen von besser an den Plot zu binden, wäre ihm eine Fähigkeit zu gewähren. Also ihn auch zu einem mittelstarken Medium machen. Dazu gibt es ja, soweit ich wei?, einen guten Ansatz in Der Hexer von Salem. Da wird ja die Fertigkeit Hexerei eingeführt mit einem Segen und einem Fluch. Wäre ja eigentlich konsequent, einen Spieler damit auszustatten oder? Wie sich die weiteren Hexer Regeln nun auf Cthulhu Now auswirken würden, wei? ich jetzt halt nicht. Zumindest würde es das Interesse der Shk'ryth an den Charakteren nochmals um einiges steigern. Besonders interessant dürften dann wohl die Reaktionen und Interaktionen mit den wilden Shk'ryth aus den ersten beiden Abenteuern ergeben. Kage aus "Stille" hat ja eh reges interesse an dem Medium Kay und somit dann wohl auch an denjenigen Spieler. Was haltet ihr von den ?berlegungen? MfG Orbe
×
×
  • Create New...