@Heretic Mag sein, vielleicht habe ich zu stark vorrausgesetzt, dass man den Film vorher gesehen hat. Du hast recht, es gibt keinen direkten roten Faden, bzw. bedürfe es weiterer Akteure diesen aufzubauen. Ich wollte aber auch den Flair des Films einfagen, was z.B. die Monotonie der Mondstation. Zudem wollte ich nah bei der Vorlage bleiben. Das ganze war eine Art Experiment. Es ist sehr interessant, wie sich Spieler verhalten, die allesamt den gleichen Charakter mit den normalerweise gleichen Charakterzügen verkörpern. Konflikte sind hier denke ich genügend vorhanden. Z.B. die Frage nach der eigenen Identität. Nachforschungen über die Hintergründe von Lunar Industries. Die eigene Degeneration nach drei Jahren. Die drohende Ankunft des Intervenierungsteams. Wiederherstellung der Kommunikation usw. Ganz klar ist es ausbaufähig. Na ja, wie sagt man so schön, weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen. Insofern danke für die Kritik.