Jump to content

Kaithulhus Ruf

Mitglieder
  • Posts

    36
  • Joined

  • Last visited

Kaithulhus Ruf's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ahem, ich war mal wieder nicht da... Wie sieht es denn dieses Jahr mit der SPIEL aus?
  2. Es gibt mich noch und heute Abend stelle ich es unter Beweis...! Und bringt Tüten mit, ich habe Brettspiele abzugeben..... :-)
  3. Bei mir wird's heute wohl nix... Euch viel Spa?! Mac: 4 Wochen warten is' voll ok. Doc: Kannste mir vielleicht die Regionalia einscannen oder irgend so was tolles Digitales? Dann kann ich schon mal anfangen. Oder gibt's sonst irgendwo eine gute Ressource?
  4. DAMN! Ich habe - ironischerweise - für Dienstag eine Cthulhu-Runde geplant... Da bin ich dann leider raus... Dachte, wegen Feiertag und so...
  5. Ich möchte auch einen Newsletter, bitte! Ich soll nämlich auch noch bezahlen... Wie sieht es denn mit euch allen Messe-technisch aus? Ich muss am Donnerstag noch den ganzen Tag Workshop moderieren, aber die anderen drei Tage wollte ich eigentlich komplett vor Ort sein. Allen gebrochenen Gliedma?en und ihren Besitzern wünsche ich beste Besserung!
  6. Es wäre auch noch wichtig, ob die Kassenprüfer den Gesellschafts-Jet auch für private Zwecke nutzen dürfen... Schön war's gestern, schade, dass ich so früh weg musste. Im Oktober bringe ich wieder mehr Zeit mit. Da gibt's ja dann eh viel zu besprechen, so kurz vor der Messe...
  7. Ich wünsche der Deutschen Lovecraft Gesellschaft noch einmal alles Gute zum nullten Geburtstag! Es war mir eine Ehre, Geburtshelfer zu sein... Auf eine fruchtbare Arbeit in den kommenden Wochen, Monaten, Jahren, ?onen!
  8. Dann müssten wir aber zügig vorankommen - 20.8. ist nicht mehr lange hin... :-)
  9. Oha, na dann: mit Salzwasser gurgeln, Kamillosan kaufen und nutzen, viel Wasser trinken und Bonbons lutschen. Hab's gerade selber hinter mir...
  10. Hat wohl jemand eine Ahnung wo es den Orient Express Bd 1 unter 45 und den Orient Express Bd 4 unter 200 Euro gibt? Weil - öh - Wahnsinn?
  11. Wer sich für den Comic interessiert, den ich am letzten Dienstag mithatte, hier habe ich ihn gefunden: http://www.cthulhu-webshop.de/cthulhu_comics_the_calling_cthulhu_chronicles.html Bin noch nicht durch, ist aber bisher nett.
  12. Dienstag, 2. August, Dienstag, 2. August, Dienstag, 2. August... ...wird ein Stammtisch gewesen sein worden. So, nu isses drin, glaube ich. Jetzt erst mal eine Runde Per Anhalter ins All (wie es im Hörspiel noch so schön hei?t)... Gro?er Sport, Mac!
×
×
  • Create New...