Jump to content

DrWho

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

DrWho's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, bitte werft mich nicht den gro?en Alten zum Fra? vor, falls ich das hier lieber in einen anderen Thread hätte packen sollen... Ich bin den PDF's nicht abgeneigt, ehrlich gesagt sogar sehr interessiert. Allerdings komm ich mit diesem ganzen PayPal Kram nicht zurecht. Und Kreditkarte... Sorry, hab ich auch nicht. Ich will ja nicht meckern, aber es ist schon schade, dass man als altmodischer Handhaber der klassischen ?berweisung oder des Bankeinzugs keine Chance hat an die Sachen ranzukommen. Ist da nichts zu machen? Warum läuft das überhaupt über einen ausländischen Anbieter bei nem deutschen Verlag? Ist alles nicht böse gemeint, will es nur gerne mal wissen. lg, Markus
×
×
  • Create New...