Jump to content

Ovid

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Ovid's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke für die Infos, Frank! Ist dieser Abenteuer anderswoher zu bekommen?
  2. Grü?e an den deutschen Cthulhu-Fans! Ich bin auf dieser Seite hingewiesen worden, weil ich auf rpg.net eine Frage nicht beantwortet kriegen konnte, und zwar: Was sind die Unterschiede zwischen Cthulhu Dark Ages, Cthulhu 1000AD und Cthulhu Mittelalter? So weit meine Internetrecherchen ergeben haben, ist 1000AD die deutsche ?bersetzung von Dark Ages und Mittelalter ist ein sehr viel umfangereichere Version von den beiden. Wenn ich das Mittelalter-Band habe, gibt es einen Grund z.B. Dark Ages zu kaufen? Ist irgendwas inhaltliches zwischen den drei Bänden verlorengegangen, auch wenn die letzte Version im allgemein mehr anbietet? Vielen Dank für jede Antwort und bitte entschuldigen Sie mein holpriges Deutsch!
×
×
  • Create New...