Jump to content

der zunker

Mitglieder
  • Posts

    123
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by der zunker

  1. Da "Masks of Nyarlatothep" am Freitag Abend auf die ein oder andere Art und Weise enden wird, wird es bei mir folgender Maßen weitergehen.

     

    1.Als Spieler: Horror im Orientexpress. Die Runde trifft sich allerdings wirklich nur sehr selten und alle paar Monate. Jedoch werden wir Samstag und Sonntag daran spielen.

     

    2.Als Leiter: zunächst zwei Szenarie Delta Green. Eines in New Orleans nach Kathrina und eines in New York nach dem 11. September. Beide lösen ein paar Fäden aus den 20ern für die Spieler auf.

    Desweiteren geht es daach mit "Der Bestie" und den Überlebenden der Masken weiter.

  2. Blair Witch Project hat mich eher gähnend hinterlassen. Aber den bekifften Rückweg vom Ddorfer Medienhafen in Richtung und die "Abkürzung" durch die ein oder andere Baustelle nach "28 Days later" werd ich sicherlich nie vergessen. Schlimmer war nur noch der bleiche Typ, der während eines Toilettenaufenthaltes bei "House on haunted hill" plötzlich hinter mir stand.

     

    Ich hab mir allerdings gestern "Eden Lake" angetan. Der war tatsächlich ziemlich gut.

  3. In meinem Gesicht wallt Verägerung auf. Nahe am Zorn, kurz vor der Explosion. Ein dicke Ader pocht am Hals, ein weitere an der Stirn. Mein Hände ballen sich zu Fäusten, mein Kopf ruckt nach vorne, in Richtung Schaffner. Die Oberlippe hebt sich langsam auf der linken Seite und entblößt einen Eckzahn.

     

    Dann beginnt es mir zu dämmern und ich entspanne mich. Zunächst. Ein wenig. Immer noch bereit den kleinen Beamten durch das Fenster des Abteils zu schmettern.

     

    Wo ist der Pfleger? Der hat doch meine Karte? Kein Plan, was am Bahnhof abging, völlig weg. Filmriss

     

    Der angspannte Blick sucht den Doktor und den Pfleger. Ich lasse den Nacken knacken. Nicht aus der Straße zu bekommen, soll der ruhig wissen was abgehen kann.

     

    Ich nicke befehlsgewohnte von Arzt zu Schaffner. "Ticket.", knurre ich und setze mich wieder. Noch immer wütend. Wütend über mich.

    • Like 2
  4. Ich blicke auf. Mein glasiger werdender Blick versucht den Schaffner zu fixieren.

     

    Fahrtkarte? Hab ich eine...was habe ich...Salisbury?"

     

    In diesem Augenblick erreicht die Glut der noch immer glimmenden Zigarette meinen Zeige- und Mittelfinger. Mein Blick gleitet vom Schaffner und seinem Problem weg zu meinen Fingern. Ich beobachte, wie die Glut sich zwischen die Finger zieht, wie sich die Haut meiner Finger langsam rötet, wie die Hitze mich verbrennt. Fasziniert warte ich auf den Schmerz.

     

    Als er meinen dumpfer werdenden Kopf erreicht ist er intensiver als ich erwartete. Die Tablette machen mich normalerweise völlig stumpf, wie in Watte gepackt. Ich schrecke zurück, schüttel meine Pranke, die Zigarette fällt zu Boden. Ich springe vor Schreck und Verägerung auf und brülle laut:"FUCK!!!"

  5. Also man kann über meine Berufsgenossen aus der werbenden Ecke im Hafen ja alles Mögliche sagen, aber die beten dann doch eher zu Nyarlathotep oder zu Azathoth als zu Vater Dagon. In Oberbilks Kanalisation würde mich allerdings wenig erschüttern. Und mancher aus Kappes-Hamm ist sicherlich auch nicht ganz sauber in Genpool.

  6. "Wunderte mich schon." Ich strecke meine Pranke aus, führe sie zum Mund, verschlucke die Pille, präsentiere meinen weit geöffneten Mund und eine ganze Reihe Goldzähne, lasse die Zunge ein wenig obszön von Links nach Recht von Oben nach Unten kreisen. "Vorstellung beendet."

     

    Ich lehne mich zurück und schließe die Augen.

  7. "Hmhm." Oder wahlweise auch "Mhmhm." Meine Reaktion ist nicht ganz klar, bis ich kurz aber merklich mit dem Kopf knicke. "Entschuldigen sie meine Manieren." Ich tippe mir an eine imaginäre Mutzenkrempe. "Patrick Fowles der Name. Die Dame, die Herren. Lassen Sie sich von mir nicht stören. Die nächsten Stunden sitzen wir wohl im selben Zug ins Nirgendwo."

×
×
  • Create New...