Jump to content

der zunker

Mitglieder
  • Posts

    123
  • Joined

  • Last visited

der zunker's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

15

Reputation

  1. Da "Masks of Nyarlatothep" am Freitag Abend auf die ein oder andere Art und Weise enden wird, wird es bei mir folgender Maßen weitergehen. 1.Als Spieler: Horror im Orientexpress. Die Runde trifft sich allerdings wirklich nur sehr selten und alle paar Monate. Jedoch werden wir Samstag und Sonntag daran spielen. 2.Als Leiter: zunächst zwei Szenarie Delta Green. Eines in New Orleans nach Kathrina und eines in New York nach dem 11. September. Beide lösen ein paar Fäden aus den 20ern für die Spieler auf. Desweiteren geht es daach mit "Der Bestie" und den Überlebenden der Masken weiter.
  2. Dazu wird es wohl nicht kommen. Wir sind MItte Juli in Kenya. Die Insel wird meine Bande spätestens im Oktober angreifen (schätze ich).
  3. Ah...ja, das macht natürlich Sinn! Danke dir. Dann treffen meine Jungs (vermutlich) morgen auf den ungebohrenen Sprössling des Herrn N.
  4. Blair Witch Project hat mich eher gähnend hinterlassen. Aber den bekifften Rückweg vom Ddorfer Medienhafen in Richtung und die "Abkürzung" durch die ein oder andere Baustelle nach "28 Days later" werd ich sicherlich nie vergessen. Schlimmer war nur noch der bleiche Typ, der während eines Toilettenaufenthaltes bei "House on haunted hill" plötzlich hinter mir stand. Ich hab mir allerdings gestern "Eden Lake" angetan. Der war tatsächlich ziemlich gut.
  5. Langsam lichtet sich der Nebel der Medikamente wieder. Ich strecke die eingeschlafenen Glieder und richte mich in meinem Sitz aus. Mein Blick richtet sich auf Cole. Ich räusper mich und nicke fragend in Richtung Bahnhof.
  6. Nabendmahl! Ich möchte nicht ausschließen schlicht und ergreifen die Info einfach nicht finden zu können, aber gibt es einen fixen Termin für die Geburt in M'Werus Heiligtum? Falls nicht, wisst ihr einen günstigen und sinnvollen Termin? Beste Grüße und Danke, Julius
  7. Ich schüttele zwei Pillen aus der Dose, schlucke sie ohne einen Schluck Wasser, setze mich und scheine mich - sofern dies für einen Mann meiner Größe möglich ist - in meinem Jackt verkriechen zu wollen.
  8. In meinem Gesicht wallt Verägerung auf. Nahe am Zorn, kurz vor der Explosion. Ein dicke Ader pocht am Hals, ein weitere an der Stirn. Mein Hände ballen sich zu Fäusten, mein Kopf ruckt nach vorne, in Richtung Schaffner. Die Oberlippe hebt sich langsam auf der linken Seite und entblößt einen Eckzahn. Dann beginnt es mir zu dämmern und ich entspanne mich. Zunächst. Ein wenig. Immer noch bereit den kleinen Beamten durch das Fenster des Abteils zu schmettern. Wo ist der Pfleger? Der hat doch meine Karte? Kein Plan, was am Bahnhof abging, völlig weg. Filmriss Der angspannte Blick sucht den Doktor und den Pfleger. Ich lasse den Nacken knacken. Nicht aus der Straße zu bekommen, soll der ruhig wissen was abgehen kann. Ich nicke befehlsgewohnte von Arzt zu Schaffner. "Ticket.", knurre ich und setze mich wieder. Noch immer wütend. Wütend über mich.
  9. Ich blicke auf. Mein glasiger werdender Blick versucht den Schaffner zu fixieren. Fahrtkarte? Hab ich eine...was habe ich...Salisbury?" In diesem Augenblick erreicht die Glut der noch immer glimmenden Zigarette meinen Zeige- und Mittelfinger. Mein Blick gleitet vom Schaffner und seinem Problem weg zu meinen Fingern. Ich beobachte, wie die Glut sich zwischen die Finger zieht, wie sich die Haut meiner Finger langsam rötet, wie die Hitze mich verbrennt. Fasziniert warte ich auf den Schmerz. Als er meinen dumpfer werdenden Kopf erreicht ist er intensiver als ich erwartete. Die Tablette machen mich normalerweise völlig stumpf, wie in Watte gepackt. Ich schrecke zurück, schüttel meine Pranke, die Zigarette fällt zu Boden. Ich springe vor Schreck und Verägerung auf und brülle laut:"FUCK!!!"
  10. Also man kann über meine Berufsgenossen aus der werbenden Ecke im Hafen ja alles Mögliche sagen, aber die beten dann doch eher zu Nyarlathotep oder zu Azathoth als zu Vater Dagon. In Oberbilks Kanalisation würde mich allerdings wenig erschüttern. Und mancher aus Kappes-Hamm ist sicherlich auch nicht ganz sauber in Genpool.
  11. Witzig. Ich wollte grad andersherum fragen . Für TSATHOGGUA, the Sleeper of N'kai, fehlt eindeutig Brustbehaarung.
  12. ...würden die bei dir rumstehen, wäre meine Vermutung, dass du gestern im Schicki bei Beats, Bier & Bingo warst. Aber das scheidet dann wohl aus .
×
×
  • Create New...