Jump to content

cptAwesome

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

cptAwesome's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. OK, danke. Nur um sicher zu gehen: Weder Halblinge noch Gnome haben -1 auf Weglaufen. Stimmt das so?
  2. Ich wollte jetzt nicht noch einen Thread aufmachen: In der Errata steht bei Munchkin 5: Halbling (1. Auflage): Auch dieser Halbling hat selbstverständlich -1 auf Weglaufen. Ich nehme an, dass hier nicht der Halbling, sondern der Gnom gemeint ist.
  3. Ja natürlich. Macht damit, was euch gefällt. Es freut mich, wenn es weiter verwendet wird.
  4. Ich besitze die überarbeitete Neuauflage 2011 von Munchkin 1 und habe zwei Druckfehler entdeckt, welche nicht in der Errata angeführt sind. Dieb: Hier hat sich als letzter Satz "Bei Gleichstand im Kampf gewinnst du" eingeschlichen - Gehört zum Krieger. Fluch! Verliere zwei Karten: "Als erstes zieht der Spieler zur Linken des Opfers eine Karte von deiner Hand und behält sie, und dann der Spieler zur Rechten." Ich nehme an, dass es "[...] von seiner Hand [...]" heißen soll.
  5. Hallo, ich habe für die standard Kartonschachtel einen Falteinsatz erstellt. Dadurch können die Karten einfacher herausgenommen werden und sie verrutschen nicht mehr. Das Ganze kann aus einem A4 Blatt gefalten werden. Das pdf so ausdrucken, dass die Größe nicht skaliert wird (es ist egal ob irgendetwas nicht gedruckt werden kann) An den roten Linien schneiden. An den schwarzen Linien falten. Die äußeren Streifen können zum Herausheben der Karten verwendet werden. Der rechte Streifen ist länger, um den Stapel mit Schatz und Türkarten zu unterteilen. Die Vorlage gibt es hier: http://dl.dropbox.com/u/18677340/munchkin_falteinsatz.pdf viel Spaß Hier ein paar Fotos vom fertigen Produkt: http://dl.dropbox.com/u/18677340/munchkin_1_c.jpg http://dl.dropbox.com/u/18677340/munchkin_3_c.jpg http://dl.dropbox.com/u/18677340/munchkin_4_c.jpg
×
×
  • Create New...