Jump to content

Inkvine

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Inkvine's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Naja. Habe am Montag geschrieben. Feiertag. Kann durchaus sein, dass der/die Verantwortliche auch noch außer Haus ist. Ich warte jetzt mal bis nächsten Montag ab, dann ruf ich mal an. Hab in der Nachricht des Kontaktformulars sogar meine Tel-Nummer angegeben, dass ich auch darüber zu erreichen sei. Ich bin gespannt.
  2. Hallo, liebes Forum, Bin derweil die ganzen Threads durchgegangen und habe leider nichts adäquates zu meinem Problem gefunden. Ich habe mir letztes Wochenende Mage Knight bei einem Händler meines Vertrauens gekauft und wollte natürlich sofort loslegen. Leider musst ich feststellen, dass sich ein ausländisches Kartenpack bei mir in die Verpackung geschlichen hat. Siehe https://dl.dropbox.com/u/32033/mage_knight_tschechisch.jpg Hat sonst noch jemand dieses Problem? Wenn ja, an wen habt ihr euch gewandt, um die Karten ersetzt zu bekommen? Habe mich erstmal an das Kontaktformular von Pegasus gewandt und mein Problem geschildert. Leider hat sich noch niemand zu Wort gemeldet. Ich möchte das Spiel ungern zurückgeben, da kein weiteres Exemplar mehr vorrätig ist. Bin für Eure Hilfe sehr dankbar! Viele Grüße, Inkvine!
×
×
  • Create New...