Jump to content

Mahakala

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Mahakala's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo liebe Menschen! Ich wäre auf der Suche nach einem Solo-Abenteuer, das sich für einen kompletten PnP-Einsteiger (!) gut eignet. Konnte meinen Besten davon überzeugen sich das mal anzusehen. Ich habe zwar den Abenteuer-Band "Fleischgärten von Carcosa" daheim, "Das gelbe Zeichen" würd sich an sich auch wunderbar eignen....NUR hat sich mein Gegenüber für einen Landstreicher als Character entschieden. Ich wollte ihm da keinen Strich durch die Rechnung machen, da er von der Idee total begeistert war. und Das Gelbe Zeichen ist zwar eigentlich (!) sehr gut geeignet, nur diverse Elemente die darin vorkommen eignen sich nicht sooooo gut als Szenario für einen Landstreicher. Daher wäre ich dankbar, wenn vielleicht jemand Vorschläge oder Download-Links hat, wo ich etwas geeignetes finden könnte. Vielen Dank im Voraus! glg Simon
×
×
  • Create New...