Jump to content

-Andreas-

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

-Andreas-'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, ich suche die Angaben, wie groß einzelne Drohnen sind. Wie groß sind: Mikrodrohnen Minidrohnen Kleine Drohnen Mittel Drohnen Große Drohnen Ich weis, das es irgendwo eine Liste gibt, finde sie aber leider nicht. Gibt es außer diesen Drohnengrößenangaben (es war eine sehr grobe Liste, aus meiner Erinnerung), noch genauere Angaben? Ich finde es sehr merkwürdig, das eine Spionagedrohne (Mikro) schon ihre 10 cm haben soll und damit doch recht leicht zu entdecken... Microdrohnen sind doch recht schwer zu entdecken: - 6 auf finden wenn sie sich verstecken (Modifikator durch Größe) - 4 durch Chamäleonüberzug dazu noch Würfe auf Pilot 3 und Verdeckte Operation 3 = 6 Würfel... Dennoch besteht meine SL darauf, das man diese Drohnen sofort sehen muss... Wer würde denn nicht eine 10 cm lange Drohne an der Wohnzimmerwand sehen? Aber sind Spionagedrohnen dann alle für den Abfalleimer, oder kann man sie zum spionieren benützen?? PS: Meine SL akzeptiert leider nicht "Machtspiele" Das einzige Regelwerk in dem ich eine Microdrohne mit wirklichen Maßangaben gefunden hatte...
×
×
  • Create New...