Jump to content

CKX

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

CKX's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Gut, danke für die Aufklärung. Das war mir nicht genau klar. Jetzt sollte für das Spiel am Wochenende der grobe Ablauf sicherlich klar sein - Irgendwelche Unklarheiten wird es, wie bei Munchkin, wohl trotzdem geben - Aber das gehört ja auch dazu
  2. Ist das denn auch noch möglich, wenn man bereits Züge durch einen Raum gemacht oder ist das nur als erster Zug in der eigenen Runde möglich, wodurch sofort alle bewegungen verbraucht werden?
  3. Hallo! habe mir die letzen Tage Munchkin Quest zugeleget und bisher nur eine kleine Testrunde gespielt, um mit den Regeln vertraut zu werden. Das erste richtige Spiel kommt erst am Wochenende. Wie im Thema schon beschrieben, habe ich dazu noch Fragen zu der Bewegung im eigenen Zug und den Verbrauch der Bewegungsmarker. 1. Hatten im Test die Situation, dass ich mich durch eine Bewegung in den Raum "klebriger Boden" bewegt habe. Nach einem Kampf habe ich den Raum durchsucht. Damit blieb mir noch 1 Bewegungsmarker. Den Raum konnte man nur durch ein Verbindungsteil mit 3 Bewegungskosten verlassen.Zusätzlich muss in demRaum ein weiterer Bewegungsmarker ausgegeben werden. Also 4 Marker bei nur max. 3 vorhandenen? Wie muss man eine solche Situation handhaben? 2. Wie muss man im Regelbuch auf S.6 den Teil "Du darfst jeden Zug immer durch einen beliebigen Ausgang gehen, indem du deine komplette Bewegung aufwendest. Dies geht auch dann, wenn dene Bewegung 0 beträgt" deuten? Was ist damit gemeint?
×
×
  • Create New...