Jump to content

Wasterius

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Wasterius's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ah ok das erklärt so einiges. Sind dann aber die Hände Karten nicht sinnlos wenn sie eine Hand geben aber man eine verliert ? ist ya + - 0
  2. Guten Tag, Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin, verzeihung wenn nicht. Meine Frage bezieht sich auf 2 Karten aus dem Quest spiel und zwar: Ich weiß nicht genau wie die heißen, jedoch geben die jeweils +1 Hand und unten steht -1 Hand, nun weiß ich nicht was die genau gibt oder wo für die gut sein soll. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen Edit: Noch eine Frage wäre die mir gerade einfällt: Was hat es mit dem Rucksack auf sich? Sind das die Handkarten, oder eine Ablage für Ausrüstungskarten? Danke für's verschieben.
×
×
  • Create New...