Jump to content

Thaba

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Thaba's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Super vielen Dank für die Info Andre Steht schon ein genaues Datum? Und danke natürlich an alle anderen auch die so schnell und freundlich geantwortet haben top!
  2. Ich hab die bislang auch nur im TableTop Video gesehen, dann aber in irgendnem englischen Forum gelesen das AEG die zwar ursprünglich extra für Wil angefertigt haben, diese aber dem Cthulhu Erweiterungspack und auch neuen Versionen von Wahnsinnslevel 9000 beifügen wollen.... Dachte mir das wir dann vllt auch Glück haben und ggf das Basisspiel in überarbeiter Form erhalten. @netzhuffle: Bzgl des Nachdruckes, handelt es sich dabei denn lediglich um eine Auffüllung der Lagerbestände oder werden da Karten überarbeitet (sprich Übersetzungsfehler ausgebessert)?
  3. Hallo liebes Pegasus Team. In eurem Shop steht das das Smash Up Basispiel derzeit einen Nachdruck erhält, der 08/2013 erscheint. Ich wollte jetzt gerne mal wissen ob es sich dabei lediglich um ein Auffüllen der Bestände handelt, oder werden gar überarbeitete Karten gedruckt (sprich Übersetzungsfehler korrigieren etc.) Außerdem hab ich auf eine englische Ausgabe von Smash Up gesehen, wo die Basen des Basisspiels einen Punktecounter hatten. Ist sowas auch für den deutschen markt zu erwarten?! Danke schon mal für eure Antwort Schönen Gruß Thaba
×
×
  • Create New...