Jump to content

Weltraumwal

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Weltraumwal's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Huhu , ich wollte mal fragen ob jemand weiß , ob es ein Weihnachts abenteuer für cthulhu universum gibt ? gruß Weltraumwal
  2. Huhu kleine Frage , Professor Moore hält ja am 2 September eine kleine Rede an an alle expeditionsteilnehmer und da berichtet er das außer ihrer Expedition noch 3 weiter Expeditionen in der Antarktis sein werden ? Barsmeier und Falken Expedition ist mir klar wer das sein soll aber wer ist den bitte die *byrd* und *Ellsworth * expedediton sein und welche Ziele haben die ? Bitte um Hilfe :/ Gruß Weltraumwal
  3. Hey leute , heute bin auch mal stolzer Besitzer der Kampagne BdW.Ich hab das Expeditionspack auch mitgeliefert bekommen war noch neu und eingeschweißt. Jetz meine Frage?: Soweit ist mir eig alles klar bis auf Papp-Spielfiguren und der Bodenkarte in Farbe , ich sehe zwar das ich die Spielfiguren/Bodenelemente auschneiden muss aber wie muss ich mir das mit der karte vorstellen? Ich suche verzweifelt nach einer Karte finde sie aber nirgens. Bräuchte dringend eure Hilfe Danke Gruß Weltraumwal
×
×
  • Create New...