Jump to content

Dregnar

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Dregnar's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Vielen Dank für die Info! Hab's auf Anhieb nicht gefunden und dachte ich wäre hier richtig... Nichts für ungut Gruss, Dregnar
  2. Vielen Dank für die Info! Hab's auf Anhieb nicht gefunden und dachte ich wäre hier richtig... Nichts für ungut Gruss, Dregnar
  3. Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, Mitte der Woche habe ich mir voller Vorfreue das Spiel "Village" samt Erweiterung "Inn" gekauft und sogleich ausgepackt um die spielvorbereitenden Maßnahmen zu treffen. Hierbei musste ich feststellen, dass die Stanzbögen alles andere als sauber gemacht sind. Auch bei höchster Vorsicht und sorgfältigem Herauslösen der Pappmarker sind mir im Hauptspiel ca. 3 Kundenplättchen sowie mindestens ein Getreidesack und ein Gold eingerissen... Bei der Erweiterung sind die gezackten Spielplanteile zwar schön anzusehen, aber auch hier ist mir bei einem großen Spielplanteil eine Ecke eingerissen und die verleimten Schichten haben sich voneinander gelöst. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass die plane Rückseite nicht sauber durchstanzt wurde. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität von Pegasus Spiele, hier fand ich es aber einfach nur ärgerlich! Gibt es hier die Möglichkeit auf Ersatz? MfG, Dregnar
  4. Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, heute bin ich endlich dazu gekommen mich mit Mage Knight zu befassen und musste feststellen, dass das Spielmaterial nicht komplett ist. Und zwar habe ich für den Charakter "Goldyx" zwei Levelplättchen auf denen die Vorderseite leer ist, jedoch fehlt mir für den Charakter "Tovak" das Levelplättchen für Level 1-2. Ich würde mich über Kontaktaufnahme und Zusendung des fehlenden Plättchens sehr freuen. MfG, Dregnar
×
×
  • Create New...