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Ivonator

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  1. Hallo, Ich habe mal eine Regelfrage: Auf den Wegen zwischen den Haupträumen gibt es kleine Felder mit Monsterköpfen drauf. Haben die eine Bedeutung oder sind die mur Fluff? In den Regeln sind die nicht beschrieben... Danke schonmal!
  2. Wir handhaben es so: Alles was der Char ist, kann oder bei sich trägt liegt auf dem Tisch. Alles was man nicht gebrauchen darf, kann oder will oder was das Schicksal einem in die Quere legen kann (Flüche, wandelnde Monster usw.) , bleibt auf der Hand und wird bei bedarf gespielt / abgelegt).
  3. Ach.... sehr geil, danke !!! Das mit den Kräften und Stufen hab ich nicht gewußt... hab allerdings die Anleitung nicht studiert. Hab nicht mit solchen Unterschieden zum Standart-Munchkin gerechnet! Sollt ich dann wohl doch mal lesen. Danke, nochmal!
  4. Hallo zusammen, ich bin recht frisch in der Munchkinwelt und nun ein Verständnisproblem. Ich habe mit jetzt als zweites Spiel "Munchkin beisst" zugelegt und bin bei der ersten Proberunde auf folgenden Fluch gestoßen: Kräfte ändern sich: Beginnend mit dem Spieler zu deiner Linken hat jeder Mitspieler die Option, eine seiner eigenen im Spiel befindlichen Kräfte gegen eine deiner Kräfte auszutauschen. Alle Kräfte, die du erhälst, bleiben solange "im Spiel", bis alle Austauschaktionen abgeschlossen sind. Dann muss jeder Spieler eine erhaltene Kraft, die er nicht spielen kann, entweder auf seine Hand zurücknehmen oder ablegen. Ich sag mal einfach: Ich verstehs nicht... Kann einer den Ablauf in normalen Worten erklären? Wie lange geht das? Wie oft geht das? Was sind Kräfte, die man nicht spielen kann? Ich danke schonmal fleissig!!! Der Ivonator
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