Jump to content

fl0r

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

fl0r's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke für den Hinweis auf das Formular! Ich hab das Spiel damals bei Amazon reklamiert und ein komplett neues fehlerfreies Exemplar erhalten.
  2. Hi, ich hab heute Mage Knight erhalten und bei mir ist beim Drucken wohl auch so einiges schief gelaufen. Manche Landschaftsspielplanteile haben grüne, manche braune Rückseiten. Die Zentralspielplanteile sind alle grün statt braun. Auf der Vorderseite von einem Braunen ist ein Startgebiet ( gedruckt, dafür ist auf der Rückseite von A die Nummer *4*. Vom Zusammenpassen der Formen (Sterne und Kreise) fange ich lieber gar nicht erst an. Ich würde mal behaupten es sind alle falsch. An wen kann ich mich wenden? Der Link zum Formular am Anfang des Threads scheint nicht mehr zu funktionieren. Auf der Seite von Pegasus finde ich auch kein Reklamationsformular. Danke und Viele Grüße Flo
×
×
  • Create New...