Jump to content

jenskreidler

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

jenskreidler's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke für die Antworten, haben uns sehr geholfen! Unter Scham muss ich zugeben, das diese 12. Seite uns gar nicht "aufgefallen" ist. Es ist der "Deckel"/die Rückseite der gesamten Anleitung
  2. Hallo Zwergen-Spieler, habe zwei Fragen bzgl. der Ausrüstung. 1) Wenn ein Spieler eine der Ausrüstungskarten erhält, welche die Attribute Kampf, Handwerk oder Bewegung um 1 erhöhen (d.h. Zusätzliche Waffe, Passendes Werkzeug und Bequeme Stiefel), wird diese dann auf den Ausrüstungsstapel abgeworfen? Und im Anschluss das Plättchen auf die Charaktertafel über das Attribut gelegt? Oder muss man diese Karten im Slot halten und "tragen"? (Dann müsste man eigentlich das Plättchen nicht auf die Attibutsmarkierung legen 2) Meisterhaftes Kettenhemd Beim Erhalten des Kettenhemdes wird die max. Lebensenergie (LE) um 1 erhöht. Z.B. von 3 auf 4. Die Karte besagt "man wird sofort einmalig voll geheilt". Hier: wird der Spieler inklusive Kettenhemd geheilt? Oder eben noch gerade "ohne Kettenhemd" ? Beispiel: der Zwerg hatte 2 von 4 LE. Er erhält das Kettenhemd. Hat er jetzt 4 von 5 LE oder gar 5 von 5 LE ? Vielen Dank !
×
×
  • Create New...