Jump to content

LucasCorso

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

LucasCorso's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hallo, viele dank für eure Antworten! Ich bin eigentlich DSA-Spieler und gewohnt, dass man sich alles neu kaufen muss Wrzlprmft, wenn du schreibst, dass im Spielerhandbuch nur 30 Regeln enthalten sind, was beinhalten den die restlichen 70%. Und wie sind die Werke aufgebaut. Sind es alles im Prinzip mehr Settingbeschreibungen und ich lege mir zu, welche mich interessieren? Gruß
  2. Hallo, ich würde gerne mir CoC beginnen und habe im Forum gelesen, dass gerade eine neue Edition in Arbeit ist. Wann soll diese denn Erscheinen? Gibt es da ein Datum? Und wird es auch auf deutsch erscheinen? Oder Lohnt sich das warten nicht, da es noch gar nicht ab zu sehen ist, wann es herauskommt? Gruß
×
×
  • Create New...