Jump to content

AlleinGespielt

Mitglieder
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Mödling, Österreich

AlleinGespielt's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke für die gute Nachricht! Ich habe natürlich die Pegasus Ausgabe gemeint. Ich freue mich schon, wenn die Erweiterung in meinem FLGS ankommt
  2. Kann bitte die Mystery Tales Erweiterung mit der 2012er Version des Hauptspiels gespielt werden?
  3. ad 2. ad 1. Danke für die genaue Erklärung meiner Fehlinterpretation!
  4. Seite 9, Linke Spalte, Absatz direkt unterhalb des Bildes, letzter Satz " ... Palisadenstärke O oder Wafenstärke reduzieren oder ihre Moral senken =>" Sollte der Pfeil nach "Moral senken" nicht nach links zeigen? Siehe Seite 38, mittlere Spalte, Symbol bei "Moral um 1 senken".
  5. Seite 12, Mittlere Spalte, untere Hälfte, "Zeitraubende Aktion" "Liegt ein Plättchen dieser Art auf einem Aktionsfeld, dann muss der nächsten Aktion ..." Da fehlt glaub ich was: " ..., dann muss BEI der nächsten Aktion ..."
  6. Gendergerecht: Es ist schön, dass es ein Spiel mit weiblichen und männlichen Charakterbögen gibt. Sollte man dann nicht auch die Berufsbezeichnung anpassen? Koch -> Köchin, Forscher -> Forscherin ? Zugegeben, beim Zimmermann wirds schwer
  7. Kann es sein, dass in Anleitung auf Seite 3 Bild/Text zu den Karten Ressourcen und Bauen vertauscht sind? Die Teile in der Schachtel haben übrigens beim Öffnen einen ziemlich heftigen und lang anhaltenden miesen Geruch verbreitet. Ich freu mich schon auf mein erstes Spiel am Wochenende
×
×
  • Create New...