Also ich stelle mir folgende Fragen: Warum nicht zwei Könige? Damit wird die Chance erhöht, dass man eine schlechte Karte (Prinzessin) wegtauschen kann. Wenn man beide Könige hat, muss man einen davon einem anderen Spieler geben, das ist vielleicht ein kleiner Nachteil bei zwei Königen. Warum werden die Wächterinnen nicht früher und linear erhöht? Ich denke, es ist ein wesentliches Element des Spiels dass man die Karten der Gegener erraten kann/soll/darf. Also müssen die Wächterinnen proportional zur Spielerzahl erhöht werden. Grundsätzlich könnte man auch einfach zwei Decks zusammenlegen, was bei 5-6 Spielern die theoretische Anzahl der Runden erhöht. Aber das ist ja bei 2-3 Spielern auch der Fall... lediglich eine Prinzessin sollte man wohl entfernen, um die Konstellation zu vermeiden, wo der Spieler mit zwei Prinzessinnen gezwungen ist, eine davon abzulegen. Andererseits könnte gerade dieses Risiko ein erheiterndes Element darstellen Auf Boardgamegeek werden inzwischen auch andere Varianten diskutiert, die von der oben dargestellten Struktur abweichen.