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Saggath

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  1. war das nicht entzug von mindestens 2? auch wenn es von der kraft weniger wäre? ich bin mir nicht sicher,aber es macht wohl keinen großen unterschied
  2. nette idee mit dem blind vorspielen.erinnert mich an einen japanischen film.da war ein kurzschwert in dem stab versteckt. dieser charakter sollte darauf achten seine kämpfe möglichst schnell und siegreich zu beenden.da so viel ich weiß man nach attributsschub entzug widerstehen muss.
  3. Also... zum thema cyberpsychose und rollenspieltechnische umsetzen der unmenschlichkeit.dieser cybersöldner hat die verbesserungen ja nicht ohne grund.die machen ihn zu einem besseren soldaten oder killer.dementsprechend kann man sich vorstellen,dass jemand der sich sowas antut wenig rücksicht auf sich oder andere nimmt und auch eher weniger mitleid zeigt. das man sich als anfangscharakter sich nicht das non plus ultra erstellen kann dürfte jedem klar sein.ich habe darauf wert gelegt das er das gut kann zu was er da ist.da shadowrun ein recht schnell tödliches setting ist muss man spezialisierte anfangscharaktere erstellen.es fehlen ihm auch noch wissens und hobbyfertigkeiten die den charakter ein wenig aufpeppen könnten.wie gut oder wie schlecht er ist kann ich schlecht beurteilen. es freut mich das ich eine rege diskussion ausgelöst habe.
  4. Prio A Ressourcen 450 000 Nu Yen Prio B Attribute 20 Prio C Fertigkeiten 28/2 Prio D Metatyp Elf (0) Attribute: Kon 4 (+2 bei Schadenswiderstandsproben gegen physischen Schaden durch Aluknochen) Ges 4 (+2 durch Kunstmuskeln 2) Str 6 (+2 durch Kunstmuskeln 2) Rea 4 (+2 durch Synapsenbeschleuniger 2) Wil 3 Log 3 (+2 durch Zerebralbooster 2) Int 4 Cha 3 Edg 1 Ess 0,1 Fertigkeiten: Klingenwaffen 1 (+1 durch Reflexrecorder) +2 Schwerter (10W) Pistolen 1 (+1 durch Reflexrecorder) +2 Schwere Pistolen (10W) Schnellfeuerwaffen 1 (+1 durch Reflexrecorder) +2 Sturmgewehre (10W) Schwere Waffen 1 +2 Granatwerfer (9W) Waffenlos 1 (+1 durch Reflexrecorder) +2 Muay Thai (10W) Akrobatik 4 (12W) Laufen 1 +2 Sprint (13W) Schleichen 1 +2 Stadt (11W) Wahrnehmung 4 (8W) Computer 2 (7W) Waffenbau 1 +2 Feuerwaffen (8W) Bodenfahrzeuge 1 +2 Radfahrzeuge (9W) Fertigkeitsgruppe Einfluss 2 (Führung,Gebräuche,Verhandlung) (5W) Cyber/Bioware: Datenbuchse Ess -0,1 Cyberaugen Stufe 2 Ess-0,3 Kap 8 mit Smartlink,Infrarot,Blitzkompensation,Sichtvergrößerun Cyberohren Stufe 2 Ess-0,3 Kap 8 mit Dämpfer,Balanceverstärker,Richtungsdetektor,Selektivfilter 1,Audioverbesserung 1 Aluknochen Ess-1 (+2 W auf Kon bei Schadenswiderstandsproben gegen physischen Schaden,Panzerung +2,Schaden Str+2 K) Kunstmuskeln Stufe 2 Ess-2 (+2 Ges,Str) Synapsenbeschleuniger Stufe 2 Ess-1 (Rea+2,+2w IntizW) Zerebralbooster Stufe 2 Ess-0,4 (Log +2) Orthoskin Stufe 2 Ess-0,5 (Panzerung +2) 4 x Reflexrecorder (Klingenwaffen,Pistolen,Schnellfeuerwaffen,Waffenlos) Ausrüstung: 2 x Wakizashi Prä 6,DK-2,Sch Str+3 K,RW 1 dazu 2 x Tarnholster 2 x Ares Predator V Prä 5(7).Sch 8K,DK-1,Mod HM,Muni 15 (s),internes Smartgunsystem werkseitig,gesamt RK 4 dazu 10 Ersatzmagazine,150 Schuß Standardmuni,2 x Schalldämpfer,2 x Schockpolster,2 x Tarnholster Ares Alpha Prä 5(7),Sch 11 K,DK-2,Mod HM/SM/AM,RK 2,Muni 42(s),internes Smartgunsystem werkseitig,gesamt RK 7 dazu Gasventilsystem Stufe 3,5 Ersatzmagazine,210 Schuß Standardmuni,Schockpolster Ares Alpha Granatwerfer Prä 4(6),Mod EM,Muni 6(s) dazu 5 Ersatzmagazine,Airburst-Verbindung 6 x Gasgranaten (Brechreizgas),6 x Flashpack,6 x IR Rauchgranaten,6 X Schockgranaten,6 X Sprenggranaten Chamäleonanzug;Panzerung 9 (Chemisch 2,Elektrisch 2,Feuer 2,Wärmedämpfung 3) Gesamtpanzerung 13 Kommlink Transsys Avalon,Gerätestufe 6 AR-Handschuhe,Gerätestufe 3 Biometrischer Scanner,Gerätestufe 3 Mikro.Transceiver Falsche SIn Stufe 4,Falsche Lizenzen 4 (Cyber/Bioware,Waffen) Credstick Gold,Gasmaske,Geckotape-Handschuhe,Kletterhandschuhe,Enterhakenkanone,100 m Microwireseil Lebensstil Unterschicht,1 Monat,Rest Nu Yen 1300+3W6 mal 20 Vor/Nachteile Beidhändigkeit Bewegungstalent (+2W Laufen,Akrobatik) Katzenhaft (+2W Schleichen/Verstecken) Überlebenswille 2 (+2 Überzählige Kästchen) Vertrautes Terrain,Unauffindbar (+2W Verstecke Finden) Abhängigkeit,Alkohol,mittel Abgeleitete Werte: Initz 10+3W6 Limits Kö 8 Geist 4 Sozial 3 Zustandsmonitor Geist 10 Kö 10 Überzählig 6 Erinnerungsvermögen 6W Heben/Tragen 12W Menschenkenntnis 7W Selbstbeherrschung 6W Sodele...ich bitte um Meinungsäußerungen
  5. Hallo, Rigger können sehr wohl decken.Vorrausgesetzt er hat das richtige Equipment und die richtigen Fertigkeiten.man siehe die Matrixhandlung "in Gerät springen".Das Vorhaben Drohnen zu übernehmen gestaltet sich aber recht schwer.Erstens dem anderen Rigger seine Drohnen möglichst unbeschadet abnehmen,zweitens die Besitzrechte des alten Riggers löschen. Aber trotzdem nette Idee und cooles Konzept. Viel Glück damit
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