Jump to content

Tadgh

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Tadgh's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Das hatte ich befürchtet. Ist im Nachhinein auch logischer - ist ja relativ unwahrscheinlich, dass dort theoretisch endlos Masten angeschwemmt werden. Bei den anderen Erfindungen ist es halt eindeutig - wenn sie auf die Gegenstandseite liegen und da nichts mehr steht, gibt es auch in den nächsten Runden nichts mehr und der Gegenstand funktioniert nur noch als Voraussetzung für andere Erfindungen. Vielen Dank für die schnelle Klärung!
  2. Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an der Erfindung "Mast" aus dem 1. Szenario: Ich baue den Mast und setze das Holz (möglichst ohne Verschwendung) im Holzstapel ein, soweit klar, aber was passiert dann? Möglichkeit 1: Der Mast ist danach sozusagen komplett zersägt und verbraucht. Wenn das eine einmalige Nutzungsmöglichkeit wäre, würde das aber doch irgendwo stehen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Möglichkeit 2: Der Mast kann in jeder Runde neu gebaut werden, um das Holz zu erhalten. Hmm, ok, aber irgendwie ganz schön teuer. Möglichkeit 3: Einmal gebaut, bekomme ich in jeder Runde das Holz. Das käme mir dann ganz schön günstig vor. Vielen Dank für eure Hilfe! Tadgh
×
×
  • Create New...