Jump to content

Alazon

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Alazon's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo in die Runde, vielen Dank schon einmal für die Existenz und Pflege dieses informativen Forums. Ich komme mit den "Zombies!!!"-Regeln gut zurecht und besitzt nun auch die Erweiterung "Zombie-Korps". Einzig zu dem Kartenteil "Unterkünfte" habe ich eine Frage, weil ich darauf die Unterteilung nicht verstehe. Gibt es darauf 6 Felder (3x Straße, 3x linkes Gebäude) oder nur 3 Felder (3x ein gemeinsames Feld Straße+Gebäudeteil)? Mir fehlt hier schlicht der zweite senkrechte Strich auf der Karte, den es sonst immer gibt. Ist das Gebäude denn richtig betretbar, und wenn ja, durch welches Feld? Ich habe schon sowohl in diesem deutschen als auch im englischen Forum gesucht und kein Posting darüber gefunden. Stehe ich da als einziger auf dem Schlauch? Beste Grüße, Alazon
×
×
  • Create New...