Jump to content

RichiZ

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

RichiZ's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, wir haben vor kurzem angefangen und ich habe dort eine Fragen. 1. Wenn ich meinen MItspielern aufgrund milde gabe einige meiner Karten abgeben muss, kann ich vorher alle Karten (also Karten mit Wert und nur einen großen) theoretisch in meinen Rucksack legen, damit ich Sie nicht abgeben muss. 2. Kann ich die Karten aus dem Rucksack wieder in meine Hand tun? 3. Kann ich zu jeder Zeit aus meinem Rucksack zurückgreifen? (Bsp: Ich bin im Kampf und habe in meinem Rucksack einen +5 verstärker) Kann ich den nun instant benutzen? 4. Ist der Rucksack irgendwann voll? 5. Wenn ich Karten ablegen muss, kann ich auch sachen aus dem Rucksack ablegen? Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Richi
×
×
  • Create New...