Jump to content

Skazz

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Skazz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Skazz

    Regelfrage

    Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Hast du noch einen offiziellen Link/Verweis für die Antwort?
  2. Skazz

    Regelfrage

    Danke für euer Feedback. Bin mir da aber immer noch nicht sicher, weil nix davon in der Anleitung steht. Vor allem fänd ich wichtig ob die Plättchen umgedreht werden bevor man sie aufteilt oder danach. Weiß denn jemand von Pegasus vielleicht eine offizielle Antwort?
  3. Skazz

    Regelfrage

    Hallo zusammen, kurze Frage ich hab dazu in der Anleitung auf die Schnelle nichts gefunden: Wann darf man die Einheiten-Token in Volkares Armee umdrehen? Schon wenn man neben der Armee steht oder erst später? Danke für eine Antwort und viele Grüße Skazz
  4. Ich glaube mal gelesen/gehört zu haben, dass der Autor Vlaada Chvatil Mage Knight nicht mit der Intention entwickelt hat, dass da noch großartig Erweiterungen etc. kommen sollten. Und Lost Legion ist nur rausgekommen um das Spiel noch etwas runder/perfekter zu machen. Ehrlich gesagt bräuchte ich auch keine großartigen Erweiterungen mehr, das Spiel ist ja eh schon vollgepackt. Deshalb fände ich es sogar eher gut, wenn da nichts mehr kommt, denn ein super Spiel kann man nur schwer noch besser machen.
  5. Tja, vielleicht hat Wizkids einfach keine Lust mehr auf die deutschen Kunden, die sich dauernd beschweren ('Mir fehlt ein blauer Kristall und deshalb ist das Spiel doof' oder 'Ich hab einen blauen Kristall gegessen und fühle mich jetzt unwohl und deshalb ist das Spiel doof') Ich denke mal ich werde mir Krang auch auf englisch zulegen, im Moment glaube ich eher nicht, dass der noch auf deutsch bei uns auftauchen wird. Ist aber auch nur eine Bauchgefühl (wobei selbiges mich auch häufig im Stich läßt) Skazz
×
×
  • Create New...