Jump to content

st3v0

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

st3v0's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. st3v0

    2 Regelfragen

    Top, vielen Dank an euch!
  2. st3v0

    Bestenliste

    Hab Mage Knight leider noch nicht solange, deshalb meine Frage, wie genau komme ich auf die Punktzahl? Ruhm + Eroberungsszenarien (mit oder ohne Stadtanführer erhält 7 Ruhm?) + Erfolgsbonusse (Wird hier zb bei der größte Eroberer +2 für jede Burg, jedes Kloster bzw jeden Magierturm gegebn + 3 bei diesem Pokal oder wie genau muss ich das rechnen?) Wie gesagt, neuling der noch nicht viel Ahnung hat ^^ Danke
  3. Guten Tag, hätte da mal 2 Regelfragen: 1. Provoziere ich umherziehende Feinde wenn ich in neben Ihnen in einer Stadt, Burg (Befestigung) bin? 2. Wie funktioniert der Kampf gegen mehr als einen Gegner? Angenommen ich kämpfe gegen 2 (in Befestigung), blocke beide, besiege aber nur einen. Greift der andere mich dann erneut an? Wo steht mein Held in dieser Situation? Viele Dank P.s. 3 Frage noch gleich hinterher ^^. Kann ich über umherziehende Feinde/ Befestigungen etc. drüberlaufen oder muss ich diese beim überlaufen bekämpfen?
×
×
  • Create New...